Ob groß ob klein, Unzucht muss rein - Rezi zu "die Münze im Becher"

Titel: die Münze im Becher
Autor: Iny Lorentz
Verlag: Knaur-e-book
Seitenzahl: 21S.
Preis: 0,00€

Gestern, so aus heiterem Himmel, hatte ich Lust, auf einen historischen Roman. Und was sehe ich, es gibt ein gratis Adendum zur Wanderhurenstory von Iny Lorentz, für den Kindle.

Hey! Trifft sich gut.

Ich hatte (vor Unzeiten) mal die Wanderhure gelesen. (Gar nicht meins. Zu unrealistisch, weltfremd und ... ne)

ich und Iny Lorentz, das ist wie ich und Cherry-Cola. Ab und an sehe ich es, wir versuchen es miteinander, immer mit dem gleichen Ergebnis. Abneigung. Als würden wir nie schlau auseinander werden.

Aber, so what?
Es sind 21 Seiten, wird schon werden.

Inhalt:

Marie, ihre Kinder Falko (Amadeus Amadeus, sorry wenn ich den Namen lese, MUSS ich an das Lied denken) Lisa und Hildegard, besuchen den Jahrmarkt in Dettelbach.

Dort essen sie erst mal Bratwürste (FTW) und Marie macht dann ne ausgedehnte Shoppingtour und alle treffen sich beim Hütchenspieler vor dem Weinstand.

Dann wird Hildegard Opfer eines Beutelschneiders und dann geht das ganze auf typische Iny Lorentz Manier aus.

Meinung:

Ich bin der festen Überzeugung, Iny Lorentz könnte eine Gebrauchsanweisung, für einen Sandwich-Toaster schreiben, trotzdem würde irgendwer entweder geschändet, und/oder entjungfert werden. ;)

Die 21 Seiten waren innerhalb von zehn Minuten durch. Jetzt hab ich wieder Lust, mal so einen Kitschhisto zu lesen.

Sowas wie "die Hebamme von" oder "die + Berufsbezeichnung".

Iny Lorentz schafft es einfach immer wieder, eine Schneekugel zu nehmen und uns das Mittelalter hineinzubasteln. Alles ist bunt, und jeder hat gleich mit irgendeinem kessen, jungen Weibsbild unzüchtigen Sex.

Wer also einen Kindle (oder ein anderes e-book-Endgerät) hat, der sollte sich die 21 Seiten ziehen. Hinsetzen, einfach mal abschalten und Falko dabei zusehen, wie er es so richtig schön ... nicht bringt :D







Kommentare

  1. "Ich bin der festen Überzeugung, Iny Lorentz könnte eine Gebrauchsanweisung, für einen Sandwich-Toaster schreiben, trotzdem würde irgendwer entweder geschändet, und/oder entjungfert werden. ;)" Ich kugle vor Lachen noch immer irgendwo am Boden rum xD Vielleicht geb ich mir den Spaß mal.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter