Advent Advent die Zweite

Nachdem ich gestern ja schon geschrieben habe, dass viele Verlage/Autoren uns auf Weihnachten einstimmen, jetzt eine neue tolle Nachricht.

Der SiebenVerlag zieht nach.

Ab heute gibt es an allen vier Adventsfreitagen ein E-Book gratis.

gestartet wird HEUTE mit


Inhalt:

Arrogant, geheimnisvoll, skrupellos und gefährlich.
Sergej Nikolaj Kasamarov kultiviert seinen sagenhaften Ruf als schwerreicher Geschäftsmann und notorischer Playboy. Auf seine besonderen Fähigkeiten und Kräfte hat er lange verzichtet und im Laufe der Jahrhunderte gelernt, mit seiner Unsterblichkeit umzugehen, zu tarnen, und keine unnützen Gefühle zu investieren.
Als seine alte Feindin und rassige Hexe Anna, sowie die attraktive Polizeikommissarin Elaine Jäger in sein geordnetes Leben treten, überschlagen sich die Ereignisse. Er wird des bestialischen Mordes beschuldigt und verhaftet. Sergej muss nicht nur seine tiefen Gefühle und Sehnsüchte für Elaine in den Griff bekommen und seine Unschuld beweisen, sondern auch den Kampf gegen Anna und ihre dämonischen Gesellen aufnehmen. Doch die größte Gefahr für die Menschheit ist er selbst.


Was in den kommenden Wochen für uns Leserinnen im Freitags-Adventskalender sein wird, will der Verlag nächsten Freitag verraten.

die anderen Daten sind: 07.12./14.12/20.12

So wird die Weihnachtszeit noch ein bisschen schöner!

---- Cover und Klappentext von der Seite des SiebenVerlags entnommen ---



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes