Im Märzen die Bücher

Frühling!

Naja zumindest ist ab morgen in der Theorie Frühling. Zeit für mich, meinen monströsen SUB zu ignorieren und mich zu fragen: WELCHE Bücher will ich im März haben?



Im Ravensburger-Verlag erscheint morgen der Nachfolgeband von "Verräter der Magie". In "Gefangene der Magie" erfahren wir ENDLICH, ob es Kira gelingt Cian Kingsley ENDLICH loszuwerden.

Inhalt:

Kira ist wütend auf sich selbst. Wieso musste sie Cian ein zweites Mal retten, indem sie seine Seele in sich aufnahm? Dieser Typ ist echt eine Nervensäge! Kira will Cian dringend wieder loswerden, also muss ein neuer Körper für ihn her. Aber warum nicht einfach den alten nehmen? Gesagt, getan: Kira gräbt Cians Leiche aus, um sie von einer jungen Totenbeschwörerin wieder zum Leben erwecken zu lassen. Dumm nur, dass die nicht viel von ihrem Handwerk versteht



Der Sieben-Verlag bringt im März wieder einen historischen Roman mit Fantasy-Elementen heraus. Nachdem ich Kuss der Sünde ja förmlich inhaliert habe, süchtele ich jetzt mit Leonide.

Fantasy + History = EWIGE LIEBE!!!!

Inhalt:

Die neunzehnjährige Léonide Géroux wächst im Arles/Südfrankreich des 19. Jahrhunderts im Haus ihrer Eltern auf. Als ihr Bruder, der Maler Willem Géroux, in der Hitze des mediterranen Sommers dem Fieberwahn verfällt, beschließt sie, den renommierten, aber ebenso gefürchteten italienischen Mediziner und Alchimisten Costantini um Hilfe zu bitten. Nach und nach beginnen Wahn und Wirklichkeit zu verschwimmen. Wer ist Costantini und welche Rolle spielt er in Willems Leben? Als Léonide sich auf die Suche nach Antworten macht, begegnet sie nicht nur der Liebe, sondern auch dem Tod.




Auch vom Bookshouse-Verlag gibts was Neues!
Zwar spricht mich das Cover nicht zu 100% an (vorallem der Typ ist sowas von unheiß. Sorry liebes Model, aber ... du bist nicht mein Typ ;)) aber bei dem Inhalt, ja da hat es schon Zing gemacht. Das sollte man mal versuchen. Klingt cool, obwohl Engel ja nicht SO meins sind!

Inhalt:

Stell dir vor, du bist eine Blutdämonin. Jung, gut aussehend und mit einem ziemlich coolen Job. Du jagst Engel, denn sie sind arrogant, überflüssig und vor allem dein absoluter Todfeind. Und nun stell dir vor, ausgerechnet du verliebst dich in einen ...

Fazit:

WOW!
Der März kann kommen!
Tolle Bücher! Von ausschließlich deutschen Autorinnen!

Ich freu mich drauf!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes