Dessous & Werwölfe - Goody der Autorin Rebecca Wild

Goodytime

Immer mehr Autoren schenken uns treuen Fans ja gratis Goodys. Kleine Geschichten, Extras und entfallene Szenen.

Rebecca Wild Autorin von Verräter der Magie und Gefangene der Magie (Ravensburger) hat auf der Seite ihrer Schreibgruppe eine kleine KG veröffentlicht.



Dessous und Werwölfe, spielt in der kurzen Zeit zwischen Verräter und Gefangene der Magie.
Cian Kingsley, Meistermagier a.D. und Bodysharer von Supersidhe Kira hat beschlossen, dass diese UNBEDINGT neue Unterwäsche braucht. Und wir reden hier nicht von Schießer-Feinripp-Omaunterbuchsen. Ich sag nur: wir sollten Victoria´s Secret in Kiras Secret umbenennen.

Dann taucht Werwolf Ares auf und bei Kira setzt der Fluchtinstinkt ein, aber was rede ich. Lest selbst ==> Für die KG KLICK

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter