Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude!!!




Einen schönen Welttag des Buches alle zusammen!

Lasst uns die "schönste Nebensache der Welt" damit zelebrieren, dass ich hier ein wunderbares, tolles, fantastisches Buch verlose.


von Daniela Winterfeld
Droemer Knaur
528 S. 
ISBN: 978-3-426-51127-5
12.99€

Inhalt: 

Rumpelstilzchen wollte das Kind der Königin. Er bekam es nicht. Jahrhunderte später schließt ein anderes Wesen seiner Art einen neuen Pakt – und wird ebenfalls betrogen. Seitdem sucht es unablässig nach dem Kind … Seit sie denken kann, ist Fina mit ihrer Mutter auf der Flucht. Doch jetzt, mit 19, will sie endlich ein richtiges Zuhause finden und zieht zu ihrer Großmutter, die am Rand eines düsteren Moores lebt. Das Moor fasziniert Fina vom ersten Moment an – genau wie der geheimnisvolle Junge, der dort lebt. Weder Fina noch der Junge ahnen, dass sie beide nur Figuren in einem Spiel sind, das dem betrogenen Wesen endlich seinen Lohn bringen soll 

Wie gewinne ich: 

Hinterlasst mir hier einfach einen netten Kommentar (ich weiß, ihr könnt das ;D)
Jeder kann mitmachen, dazu müsst ihr nicht Leser dieses Blogs sein. (Ich nutze diese Aktion nicht für den Leserfang, ihr könnt gern meinem Blog folgen (freue mich über jeden Leser wie verrückt) müsst aber nicht.

 Info: 

Wenn ihr wissen wollt, WER alles mitmacht, eine komplette Blogliste (es sind unfassbar viele) findet ihr HIER


Kommentare

  1. Hallo Dina,
    ich möchte dann mal gerne in den Lostopf hüpfen. Ich bin wahnsinnig neugierig auf das Buch.

    Bin gerade auch erst auf deinen Blog gestossen. Das Design gefällt mir sehr gut. Daher folge ich dir jetzt auch mal.

    Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina!
    Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Version des Märchens =) *daumendrück*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)
    Ich hab dich durch diese tolle Aktion gefunden! Und das Buch, das du verlost, hat mich so zu sagen angelockt! ;)

    Ich springe dann mal in den Lostopf! Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste!

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag wünsch ich dir!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    war grade recht überrascht meinen Namen zu lesen, bin auch mal direkt Leser geworden! ;)
    Und ich spring auch mit in den Lostopf! Das Buch hab ich schon länger im Auge.

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches,
    Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, das Buch "Der geheime Name" von Daniela Winterfeld würde ich sehr gerne lesen. Sie ist eine tolle Autorin und meine Agenturkollegin, deshalb bin ich total gespannt auf ihr Buch. Ganz liebe Frühlingsgrüße aus dem Schwarzwald schickt dir Susanne.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe von dem Buch sowohl gutes als auch schlechtes gehört und durch ein anderes Buch von ihr wurde ich auf sie aufmerksam. Ich mag ihren Schreibstil sehr und würde mich über das Buch sehr freuen.

    Dir einen ganz tollen Welttag des Buches!

    AntwortenLöschen
  7. Da das Buch auf meiner WL steht mache ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich schon so viel gutes über das Buch gehört habe!

    Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!
    Chianti

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, deswegen nutze ich jetzt einfach mal die Chance und versuche mein Glück. :)

    buchplanet.welt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,
    vielen Dank für die tolle Aktion und das Gewinnspiel, das Buch wollte ich schon lange asuprobieren und vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße Carina (carina_schoening(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich bewundere grade deinen Hintergrund der ist richtig schön.

    Das Buch ist ein toller Gewinn, ich habe gerade mir Begeisterung "Harpyienblut" von derselben Autorin gelesen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. hallo!
    Wow das Buch klingt ja genau nach mir der name ist schon spannend!
    Alles liebe Anna
    anna3986@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Halli-hallo Dina :)

    auch ich würde mich gerne in die Liste der potentiellen neuen Besitzer dieses Buches eintragen, das echt sehr spannend klingt *__*

    ich habe deinen Blog schon vor längerer Zeit entdeckt und verfolge seitdem, was du Schönes über Bücher zu sagen hast. Das ein oder andere Mal hat mich nach einer Rezi schon dieses "muss ich unbedingt haben"-Gefühl gepackt; meine Wunschliste wächst überproportional. ;)

    Bitte weiter so! :)

    Liebe Grüße, Julia
    (juli.buchholz@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii, ich mag auch :)
    Das Buch steht schon seit dem Erscheinen auf meiner WuLi, hat es aber noch nicht zu mir geschafft... vielleicht ja jetzt?
    Lg Conny

    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Als Märchenfan muß ich bei dir in den Lostopf springen. danke für den Tip.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin über die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefällt mir sehr :)
    Als Märchenfan "bewerbe" ich mich sehr gerne für dieses Buch. Auch das war mir vor der Aktion unbekannt und so hat sie mir schon zwei Dinge nahe gebracht: Deinen Blog und das Buch
    Grüße aus Berlin
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dina,
    ich lese deinen Blog schon von Anfang an und finde deinen Humor und Buchgeschmack toll.
    Das Buch klingt sehr interessant und ich wäre froh wenn ich es gewinnen würde.

    Liebe Grüße Jasimin
    jasimin@outlook.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Aktion. Das Buch hört sich aber mal sehr spannend und interessant an, und dazu hast Du noch einen Leser mehr.

    http://carignio.blogspot.ch/

    Ganz liebe grüsse
    carignio

    AntwortenLöschen
  19. Halöchen,

    ich würde liebend gerne für das Buch in den Lostopf...ich wollte es schon immer mal lesen =D

    Liebste Grüße,

    MissX
    MissX@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde so gerne das Buch über Rumpelstilzen lesen und hüpfe deswegen in den Lostopf. Möchtest Du auch an meiner Verlosung teilnehmen, dann schau doch im Gänseblumenmeer vorbei! Alles Liebe von Peggy

    AntwortenLöschen
  21. Nabend.
    Dieses Buch ist einfach wundervoll.
    Ich habe es nach dem Lesen weitergegeben und ärger mich bis heute dadrüber, denn eigentlich sollte es MEIN Regal zieren.
    LG
    Steffi
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    das Buch hört sich interessant an. Würde mich freuen wenn es klappt. Ist echt eine super Aktion, dankeschön.
    Liebe Grüße
    Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. #willhaben

    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Guten morgen.
    Ich hüpfe auch noch rein. Tolle Buchauswahl :)
    Liebe Grüße und viel Glück
    Mone P.
    (abbelschoaleyahoo.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dina,

    ich schreibe dann einfach auch mal einen netten Kommentar (ich schaff das! ;-)):

    Da ich wunderbare,tolle, fantastische Romane liebe - insbesondere, wenn sie auf Märchen basieren würde ich auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel dabei sein - und damit hüpfe ich (hoffentlich) elegant in deinen Lostopf.

    Wünsche dir noch einen schönen (Lese)Tag.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Ui, das Buch habe ich damals zur LovelyBooks-Leserunde leider nicht gewonnen - daher ist es erst einmal auf meine Wunschliste gewandert.

    Vielleicht habe ich ja bei dir Glück!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Lina,

    auch ich möchte dieses Buch sehr gerne gewinnen und freue mich, dass Du an der Aktion teilnimmst.

    Viele Grüße,
    Vroe

    VroesTestlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das ist ja mal ein wunderschönes Buch, das sich auch noch sehr interessant anhört. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen, das Buch gefällt mir sehr, deswegen versuche ich mal mein Glück. Und alleine schon weil du geschrieben hast, wir müssen dir nicht folgen folge ich dir jetzt. :-P

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  31. Grüß Dich,

    ich hoffe die Verlosung ist bei Dir noch nicht abgeschlossen, so dass ich noch mit in den topf hüpfen kann.

    *hier bitte ein netter Komentar* ;)

    und jetzt ernsthaft ich find deinen hintergrund total schön. Möchte mir auch gerade einen blog zulegen aber ich schaff es nicht einen eigenen hintergrund reinzusetzen ohne das der gekachelt über das ganze bild läuft =/ vielleicht hast du ja einen tip für mich?

    Lg

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Sabrina G.26 April, 2013

    Na dann sag ich erst mal SALUT =)

    Hab den Klappentext von "Der geheime Name" gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total kribbelig auf die Geschichte!!!
    Und dieses Cover erst ...einfach geheimnisvoll^^

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    (lacrima3112@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Hey! :)

    Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, da es auf meiner Wunschliste steht, ich bis jetzt aber immer nur in der Buchhandlung darum herumgeschlichen bin und inzwischen bin ich durch die vielen positiven Meinungen noch neugieriger darauf geworden. Außerdem lese ich sowieso total gerne Märchen-Adaptionen.

    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    ich würde super gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen ^^ :-)

    Liebste Grüße
    Tilly

    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Huhu! Rumpelstilzchen <3 Ich liebe an Märchen angelehnte Buchideen jeglicher Form.. :) deswegen würde ich gern mit in den Lostopf springen! Liebe Grüße Samiii
    email: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Heyho :)
    Von dem Buch habe ich schon viel Gutes gehört und ich würde es unheimlich gerne lesen!

    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion,
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Klingt ja nach ein tolles und besonderes Buch. Ich vertrau einfach mal einer Buchempfehlung und spring geschwind in den Lostopf!


    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Dieses Buch will ich unbedingt lesen und deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Liz

    Butterflieseatreadlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hi,
    erstmal: schöner Blog und cool, dass du dich an der Aktion beteiligst! Will ich nächstes Jahr auch unbedingt machen. Hoffentlich finde ich heraus, wie!
    Nun zum Buch und wieso ich es haben will: das Buch fand ich spannend, weil ich gespannt bin auf die Darstellung von Rumpelstilzchen, bzw. dem neuen ähnlichem Wesen. Seit ich die Serie "Once upon a Time" gucke, habe ich ein ganz neues Bild von Rumpelstizlchen- bin gespannt, was dieses Buch für Bilder mit sich bringt! Kennst du/Guckst du Once upon a Time?
    Email: gret(at)hotmail.de
    Liebe Grüße,
    Greta

    AntwortenLöschen
  40. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen!

    LG! Katie

    Sternenregen3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo du :)

    Ich finde deinen Blog echt schick (das musste ich mal eben loswerden)

    Ich probiere auch mein Glück und springe in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde gerne mein Glück versuchen und schauen, ob das Buch etwas für mich ist :)
    LG, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Würde gerne im Lostopf reinhüpfen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    Ich versuche auch mal mein Glück hier.
    ganz liebe Grüße
    teatime

    linchen1990@gmx.net

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen :)
    Dann hinterlasse ich mal einen ganz lieben Kommentar!
    Schöne Seite hast du hier, könnte gut sein das du in der nächsten Zeit einen Leser an mir gewinnst. :D
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit dem Leserfang hier gut funktioniert.
    Ok, dann lass ich noch ein paar super duper liebe Grüße da! :)

    Leo

    Und dann noch die E-mail: leonie.kirch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. Guten Abend ;)
    Ich mag gern noch schnell mitmachen und in den Lostopf wandern ;)


    Liebe Grüße
    Chrisy
    Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Der geheime Name hört sich interessant an, deshalb würde ich gern noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    LG Corinna
    corinna-schirmer@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Jacqueline30 April, 2013

    Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  51. Seit der Bloggeraktion bin ich total gespannt auf das Buch! Würde mich freuen es zu gewinnen...

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  52. steht der Gewinner schon fest? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist DU aber neugierig *lach Gut dass du gefragt hast, ich hab mich nicht getraut :D

      Löschen
    2. Klar :D mich macht sowas immer total hibbelig :D
      Hab extra gefragt,weil manche das ned auf ihrem Blog bekannt geben, sondern die Personen privat anschreiben :)

      Löschen
    3. Stimmt :) Hast du gut gemacht ich bin uch hibbelig vor allem weil ich ein Debüt der Autorin gelesen hab das schon so super war

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes