Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude!!!




Einen schönen Welttag des Buches alle zusammen!

Lasst uns die "schönste Nebensache der Welt" damit zelebrieren, dass ich hier ein wunderbares, tolles, fantastisches Buch verlose.


von Daniela Winterfeld
Droemer Knaur
528 S. 
ISBN: 978-3-426-51127-5
12.99€

Inhalt: 

Rumpelstilzchen wollte das Kind der Königin. Er bekam es nicht. Jahrhunderte später schließt ein anderes Wesen seiner Art einen neuen Pakt – und wird ebenfalls betrogen. Seitdem sucht es unablässig nach dem Kind … Seit sie denken kann, ist Fina mit ihrer Mutter auf der Flucht. Doch jetzt, mit 19, will sie endlich ein richtiges Zuhause finden und zieht zu ihrer Großmutter, die am Rand eines düsteren Moores lebt. Das Moor fasziniert Fina vom ersten Moment an – genau wie der geheimnisvolle Junge, der dort lebt. Weder Fina noch der Junge ahnen, dass sie beide nur Figuren in einem Spiel sind, das dem betrogenen Wesen endlich seinen Lohn bringen soll 

Wie gewinne ich: 

Hinterlasst mir hier einfach einen netten Kommentar (ich weiß, ihr könnt das ;D)
Jeder kann mitmachen, dazu müsst ihr nicht Leser dieses Blogs sein. (Ich nutze diese Aktion nicht für den Leserfang, ihr könnt gern meinem Blog folgen (freue mich über jeden Leser wie verrückt) müsst aber nicht.

 Info: 

Wenn ihr wissen wollt, WER alles mitmacht, eine komplette Blogliste (es sind unfassbar viele) findet ihr HIER


Kommentare

Sabrina Cremer hat gesagt…
Hallo Dina,
ich möchte dann mal gerne in den Lostopf hüpfen. Ich bin wahnsinnig neugierig auf das Buch.

Bin gerade auch erst auf deinen Blog gestossen. Das Design gefällt mir sehr gut. Daher folge ich dir jetzt auch mal.

Grüße,
Sabrina
Druckbuchstaben hat gesagt…
Hallo Dina!
Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Version des Märchens =) *daumendrück*

LG
Anja
Anja hat gesagt…
Hallo! :)
Ich hab dich durch diese tolle Aktion gefunden! Und das Buch, das du verlost, hat mich so zu sagen angelockt! ;)

Ich springe dann mal in den Lostopf! Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste!

Viele Grüße und noch einen schönen Tag wünsch ich dir!
Anja
Dina hat gesagt…
Guten Morgen,
war grade recht überrascht meinen Namen zu lesen, bin auch mal direkt Leser geworden! ;)
Und ich spring auch mit in den Lostopf! Das Buch hab ich schon länger im Auge.

Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches,
Dina
Susanne Böckle hat gesagt…
Hallöchen, das Buch "Der geheime Name" von Daniela Winterfeld würde ich sehr gerne lesen. Sie ist eine tolle Autorin und meine Agenturkollegin, deshalb bin ich total gespannt auf ihr Buch. Ganz liebe Frühlingsgrüße aus dem Schwarzwald schickt dir Susanne.
Sabrina Ehrlich hat gesagt…
Ich habe von dem Buch sowohl gutes als auch schlechtes gehört und durch ein anderes Buch von ihr wurde ich auf sie aufmerksam. Ich mag ihren Schreibstil sehr und würde mich über das Buch sehr freuen.

Dir einen ganz tollen Welttag des Buches!
Sophisticated hat gesagt…
Da das Buch auf meiner WL steht mache ich sehr gerne mit!
Liebe Grüße
Anna
Chianti hat gesagt…
Hallo!

Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich schon so viel gutes über das Buch gehört habe!

Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!
Chianti
Buchplanet hat gesagt…
Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, deswegen nutze ich jetzt einfach mal die Chance und versuche mein Glück. :)

buchplanet.welt@googlemail.com
Anonym hat gesagt…
Hallo Nadine,
vielen Dank für die tolle Aktion und das Gewinnspiel, das Buch wollte ich schon lange asuprobieren und vielleicht habe ich ja Glück...
Liebe Grüße Carina (carina_schoening(at)gmx.de)
PMelittaM hat gesagt…
Hi,

ich bewundere grade deinen Hintergrund der ist richtig schön.

Das Buch ist ein toller Gewinn, ich habe gerade mir Begeisterung "Harpyienblut" von derselben Autorin gelesen.
Liebe Grüße Petra
Joguhra hat gesagt…
hallo!
Wow das Buch klingt ja genau nach mir der name ist schon spannend!
Alles liebe Anna
anna3986@aol.com
Julia hat gesagt…
Halli-hallo Dina :)

auch ich würde mich gerne in die Liste der potentiellen neuen Besitzer dieses Buches eintragen, das echt sehr spannend klingt *__*

ich habe deinen Blog schon vor längerer Zeit entdeckt und verfolge seitdem, was du Schönes über Bücher zu sagen hast. Das ein oder andere Mal hat mich nach einer Rezi schon dieses "muss ich unbedingt haben"-Gefühl gepackt; meine Wunschliste wächst überproportional. ;)

Bitte weiter so! :)

Liebe Grüße, Julia
(juli.buchholz@yahoo.de)
Conny :) hat gesagt…
Uiiii, ich mag auch :)
Das Buch steht schon seit dem Erscheinen auf meiner WuLi, hat es aber noch nicht zu mir geschafft... vielleicht ja jetzt?
Lg Conny

(Cornelia_Mann@gmx.de)
Klappentexte hat gesagt…
Als Märchenfan muß ich bei dir in den Lostopf springen. danke für den Tip.
Marie hat gesagt…
Ich bin über die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefällt mir sehr :)
Als Märchenfan "bewerbe" ich mich sehr gerne für dieses Buch. Auch das war mir vor der Aktion unbekannt und so hat sie mir schon zwei Dinge nahe gebracht: Deinen Blog und das Buch
Grüße aus Berlin
Marie
Anonym hat gesagt…
Hallo Dina,
ich lese deinen Blog schon von Anfang an und finde deinen Humor und Buchgeschmack toll.
Das Buch klingt sehr interessant und ich wäre froh wenn ich es gewinnen würde.

Liebe Grüße Jasimin
jasimin@outlook.de
Carignio M hat gesagt…
Tolle Aktion. Das Buch hört sich aber mal sehr spannend und interessant an, und dazu hast Du noch einen Leser mehr.

http://carignio.blogspot.ch/

Ganz liebe grüsse
carignio
MissX hat gesagt…
Halöchen,

ich würde liebend gerne für das Buch in den Lostopf...ich wollte es schon immer mal lesen =D

Liebste Grüße,

MissX
MissX@sonnenkinder.org
Peggy hat gesagt…
Ich würde so gerne das Buch über Rumpelstilzen lesen und hüpfe deswegen in den Lostopf. Möchtest Du auch an meiner Verlosung teilnehmen, dann schau doch im Gänseblumenmeer vorbei! Alles Liebe von Peggy
Bücherfee hat gesagt…
Nabend.
Dieses Buch ist einfach wundervoll.
Ich habe es nach dem Lesen weitergegeben und ärger mich bis heute dadrüber, denn eigentlich sollte es MEIN Regal zieren.
LG
Steffi
kleinehexe_82@hotmail.com
Anonym hat gesagt…
Huhu,
das Buch hört sich interessant an. Würde mich freuen wenn es klappt. Ist echt eine super Aktion, dankeschön.
Liebe Grüße
Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)
Anonym hat gesagt…
#willhaben

uppe@gmx.de
Sinkana K hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mone P. hat gesagt…
Guten morgen.
Ich hüpfe auch noch rein. Tolle Buchauswahl :)
Liebe Grüße und viel Glück
Mone P.
(abbelschoaleyahoo.de)
Melanie hat gesagt…
Hallo Dina,

ich schreibe dann einfach auch mal einen netten Kommentar (ich schaff das! ;-)):

Da ich wunderbare,tolle, fantastische Romane liebe - insbesondere, wenn sie auf Märchen basieren würde ich auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel dabei sein - und damit hüpfe ich (hoffentlich) elegant in deinen Lostopf.

Wünsche dir noch einen schönen (Lese)Tag.
Liebe Grüße,
Melanie
LeseMaus hat gesagt…
Ui, das Buch habe ich damals zur LovelyBooks-Leserunde leider nicht gewonnen - daher ist es erst einmal auf meine Wunschliste gewandert.

Vielleicht habe ich ja bei dir Glück!
Vroes hat gesagt…
Hallo Lina,

auch ich möchte dieses Buch sehr gerne gewinnen und freue mich, dass Du an der Aktion teilnimmst.

Viele Grüße,
Vroe

VroesTestlounge[at]googlemail.com
Svenja T. hat gesagt…
Wow, das ist ja mal ein wunderschönes Buch, das sich auch noch sehr interessant anhört. :)

Liebe Grüße
Svenja
thebookthief_@hotmail.de
Yukilein hat gesagt…
Hallöchen, das Buch gefällt mir sehr, deswegen versuche ich mal mein Glück. Und alleine schon weil du geschrieben hast, wir müssen dir nicht folgen folge ich dir jetzt. :-P

LG
Yvonne
Miyuki1985@live.de
Mara hat gesagt…
Grüß Dich,

ich hoffe die Verlosung ist bei Dir noch nicht abgeschlossen, so dass ich noch mit in den topf hüpfen kann.

*hier bitte ein netter Komentar* ;)

und jetzt ernsthaft ich find deinen hintergrund total schön. Möchte mir auch gerade einen blog zulegen aber ich schaff es nicht einen eigenen hintergrund reinzusetzen ohne das der gekachelt über das ganze bild läuft =/ vielleicht hast du ja einen tip für mich?

Lg

Mara

(mara_otto@gmx.de)
Sabrina G. hat gesagt…
Na dann sag ich erst mal SALUT =)

Hab den Klappentext von "Der geheime Name" gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total kribbelig auf die Geschichte!!!
Und dieses Cover erst ...einfach geheimnisvoll^^

Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf in den Lostopf^^

ganz liebe Grüße
Sabrina G.
(lacrima3112@googlemail.com)
Lisa hat gesagt…
Hey! :)

Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, da es auf meiner Wunschliste steht, ich bis jetzt aber immer nur in der Buchhandlung darum herumgeschlichen bin und inzwischen bin ich durch die vielen positiven Meinungen noch neugieriger darauf geworden. Außerdem lese ich sowieso total gerne Märchen-Adaptionen.

LG, Lisa
leseratte_17@live.at
Huhu,

ich würde super gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen ^^ :-)

Liebste Grüße
Tilly

littletilly89@gmail.com
-Sami- hat gesagt…
Huhu! Rumpelstilzchen <3 Ich liebe an Märchen angelehnte Buchideen jeglicher Form.. :) deswegen würde ich gern mit in den Lostopf springen! Liebe Grüße Samiii
email: samiii06@web.de
Jenny hat gesagt…
Heyho :)
Von dem Buch habe ich schon viel Gutes gehört und ich würde es unheimlich gerne lesen!

Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion,
Jenny
J.Wunsch[at]gmx.de
Anastasia hat gesagt…
Klingt ja nach ein tolles und besonderes Buch. Ich vertrau einfach mal einer Buchempfehlung und spring geschwind in den Lostopf!


Liebe Grüße
Anastasia

nastjanastja[at]mail.bg
ButterfliesEatReadLove hat gesagt…
Hallo :)

Dieses Buch will ich unbedingt lesen und deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße

Liz

Butterflieseatreadlove@gmail.com
Greta Z. hat gesagt…
Hi,
erstmal: schöner Blog und cool, dass du dich an der Aktion beteiligst! Will ich nächstes Jahr auch unbedingt machen. Hoffentlich finde ich heraus, wie!
Nun zum Buch und wieso ich es haben will: das Buch fand ich spannend, weil ich gespannt bin auf die Darstellung von Rumpelstilzchen, bzw. dem neuen ähnlichem Wesen. Seit ich die Serie "Once upon a Time" gucke, habe ich ein ganz neues Bild von Rumpelstizlchen- bin gespannt, was dieses Buch für Bilder mit sich bringt! Kennst du/Guckst du Once upon a Time?
Email: gret(at)hotmail.de
Liebe Grüße,
Greta
Katie hat gesagt…
Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen!

LG! Katie

Sternenregen3@gmx.de
Nachas hat gesagt…
Hallo du :)

Ich finde deinen Blog echt schick (das musste ich mal eben loswerden)

Ich probiere auch mein Glück und springe in den Lostopf.

Lieben Gruß
Natty

nachas@arcor.de
Minni hat gesagt…
Hallo,

tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)

LG
Diana
dinwolf@gmx.de
Celina hat gesagt…
Ich würde gerne mein Glück versuchen und schauen, ob das Buch etwas für mich ist :)
LG, Celina pluviasx(at)freenet(.)de
Rachel hat gesagt…
Huhu,
ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
LG,
Rachel (buecherwahn@gmx.de)
Ckneisel hat gesagt…
Würde gerne im Lostopf reinhüpfen

Email: Thierry321@gmx.de
teatime hat gesagt…
Hallo :)
Ich versuche auch mal mein Glück hier.
ganz liebe Grüße
teatime

linchen1990@gmx.net
Leonie K. hat gesagt…
Hallöchen :)
Dann hinterlasse ich mal einen ganz lieben Kommentar!
Schöne Seite hast du hier, könnte gut sein das du in der nächsten Zeit einen Leser an mir gewinnst. :D
Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit dem Leserfang hier gut funktioniert.
Ok, dann lass ich noch ein paar super duper liebe Grüße da! :)

Leo

Und dann noch die E-mail: leonie.kirch@gmx.net
Chrisy Lo hat gesagt…
Guten Abend ;)
Ich mag gern noch schnell mitmachen und in den Lostopf wandern ;)


Liebe Grüße
Chrisy
Mail: christina.rolle@vr-web.de
Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de
Corinna hat gesagt…
Der geheime Name hört sich interessant an, deshalb würde ich gern noch schnell in den Lostopf hüpfen.
LG Corinna
corinna-schirmer@web.de
Jacqueline hat gesagt…
Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

jacqueline- (at) gmx dot at
Tine hat gesagt…
Seit der Bloggeraktion bin ich total gespannt auf das Buch! Würde mich freuen es zu gewinnen...

lg. Tine =)
Mone P. hat gesagt…
steht der Gewinner schon fest? :)
Sabrina Ehrlich hat gesagt…
Bist DU aber neugierig *lach Gut dass du gefragt hast, ich hab mich nicht getraut :D
Mone P. hat gesagt…
Klar :D mich macht sowas immer total hibbelig :D
Hab extra gefragt,weil manche das ned auf ihrem Blog bekannt geben, sondern die Personen privat anschreiben :)
Sabrina Ehrlich hat gesagt…
Stimmt :) Hast du gut gemacht ich bin uch hibbelig vor allem weil ich ein Debüt der Autorin gelesen hab das schon so super war

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Bookrant] Pakt des Blutes

[Montagsfrage] Kommentare