Blogger schenken Lesefreude!!!

Ja ja ja ... ich weiß, ich bin zu spät.

Aber die Zeit zieht ins Land und bevor man zweimal blinzeln kann, ist es schon wieder Mitte Mai und man steht staunend vor dem Kalender und kann es nicht fassen.




Blogger schenken Lesefreude!!!
Die Auslosung

Zunächst einmal: WUHU ... das war ja ein gigantischer Erfolg. Nicht nur die Aktion an sich, sondern auch die Reaktion hier. Danke, Danke, Danke für an die 200 (!!!) Aufrufe meines Beitrags. Und dafür das neue Leser hier her gefunden haben. (Und hoffentlich auch bleiben) 

Ich hab die 30er Marke geknackt. Yeah!

Es waren fast 60 Kommentare (bin immer noch von dem Feedback baff)

Aber jetzt Butter bei die Fische. Ich hab nach der Vogelflug-Stopp-Methode den Gewinner ausgelost und es ist:

JULIA 

(ich  hoffe nur, ich hab nicht zwei Julias in den Kommentaren.)

Also alle Julias mal später in Euren Mail-Eingang sehen. :D

Ich danke allen für die Teilnahme, freue mich immer noch wie ein Schnitzel über meine neuen Leser!!! Und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter