Neue Bücher Kalenderwoche #2


Am besten verhaut man sich die positive SUB-Abbau-Extrem-Statistik (6 Bücher dieses Jahr WUHU) in dem man sich einfahc ein paar neue anschafft!

Hier also meinen neuen Bücher:

- Zwölf Stühle von Ilja Ilf. (Nach meinem Mann, eins der besten Bücher die jemals von einem Russen geschrieben wurden)

. The Summer Prince von Alaya Dawn Johnson (Zufallsfund und es hat zoom gemacht. Das Cover ist sooo toll und ich hatte dieses Jahr noch keine Dystopie)

. Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu (Bei der Bücherraschung von Lovelybooks bekommen)

. Das Paradies der Täter von Jürgen Seidel (Zufallsfund. Klingt nach ordentlich Drama. Musste mit)

Ja, soweit so gut, würde man denken. Dumm nur, das noch zwei andere Bücherüberaschungen auf dem Weg zu mir sind.
Ich kann gar nicht so schnell lesen, wie neues Material hier eintrudelt. Verdammter Mist, verdammter. Es gibt einfach zu viele tolle Bücher da draußen.

Kommentare

  1. Aaaach, das wär ja auch viel zu langweilig, wenn du jetzt schon nen guten Subabbau hättest. Lieber ein bisschen aufbauen, dann ist die Herausforderung größer ;)
    Ich kenne keins der Bücher, aber The Summer Prince sieht echt toll aus und klingt interessant!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes