Historical Book Haul

Nachdem ich drei Wochen gar keine Bücher gekauft habe, hab ich heute ... nun ja, ich würde mal sagen zugeschlagen.

Und dabei sogar noch richtig Geld gespart.



Fangen wir mit den Büchern an, die wirklich was gekostet haben:

* Black Opera von Mary Gentle: Das war schon ewig auf meiner Liste und jetzt musste ich es einfach haben. Außergewöhnlicher Plot. Magie und Historie in einem. Das klingt super.

* Lady of Ashes von Christine Trent: Victorianische Leichenbestatterin ... okay. Ich hab die Beschreibung gelesen und dachte sofort: muss ich haben.

E-Books unter 3€:

*The Devils Grin von Annelie Wendeberg: Die deutsche Version Teufelsgrinsen von KIWI kostet stolze 15 Euro. War mir für knappe 200 Seiten zu teuer. Die englische Ausgabe kostet gerade einmal 1.49€. 

*The bones of Avalon von Phil Rickman für 0,99€: Auch das Buch stand schon ewig auf meinem Wunschzettel. Nun ja die die deutsche Version. Die Gebeine von Avalon kostet ab 9.99€ aufwärts.

*Cleopatras Daughter von Michelle Moran für 3€: Ich hatte mal wieder Lust auf ein bisschen Antike. Und da klang dieses Buch richtig gut.

* Madame Tussaud von Michelle Moran für 3€: Ich bin ja ein absoluter Liebhaber von Barock/Rokokobüchern. Also musste ich das haben :D

* the secret countess von Eva Ibbotson für 2.99€. Gibt es natürlich auch auf deutsch Sommerglanz (schwacher Titel) aber hey. Russische Gräfin. England. Revolution und Liebe.

* die Geliebte des Sonnenkönigs 0.89€. Ja mal was auf deutsch! Sonnenkönig. Versailles. Barock. Party on! Total meins, sofort auf den Kindle geladen und glücklich damit!

Bücher umsonst:

* The Medium von C.J. Archer: Geister. Dämonen. Und das viktorianische England. Uh YEAH! Los gehts.

Uh yeah.
Histos.
Endlich mal wieder einen Schwung neuer Bücher. Ich freu mich vor allem über Teufelsgrinsen. Ich mag Shelrock Holmes und London. Aber knappe 15 Euro für gerade mal 240 Seiten, das hätte schon irgendwie ... wehgetan.

Jetzt kann ich es doch noch lesen und ich freu mich wie verrückt darüber.

So ich bin dann mal lesen und mich über meine vielen tollen neuen Bücher freuen ;)

Kommentare

  1. Tolle Bücher hast du da!!!

    Du hast einen überaus hammer schönen Blog :)))
    Ich würde dich sehr gerne zu meinem Lesewochenende einladen!!
    Es findet vom 7.3 bis 9.3. statt!
    http://booktasy.blogspot.de/2014/02/ankundigung-lesewochenende.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter