New Books on the Blog #1



Wie war das nochmal mit der SUB-Reduzierung?
Machen wir uns nichts vor, das wird niemals passieren, dafür gibt es zu viele tolle Bücher. Das hier sind meine neuen Schätze. 

Alles, bis auf der Teufel von New York und Eagle, hab ich aus einem Buchpaket von Lovelybooks gezogen. 
Es ist, wie ich finde eine bunte Mischung. Natürlich spielen Histos wieder eine große Rolle. Gerade leses ich der Teufel von New York, ein super Buch. 

Nebenbei lese ich noch Eagle, Band 1 der Saladin-Trilogie (oh nooooo, nicht schon wieder eine Trilogie) aber ich meine, was soll ich machen? Kreuzzüge. Das heilige Land. Richard Löwenherz. Saladin. Wer kann da bitte nein sagen?


Meeresschatten? Puh, dieses Buch war ewig auf meiner WULI, aber wieder eins von denen, dass ich tausend Mal in den Amazon-Korb geschoben, und dann doch nicht gekauft hab. Die Aufmachung des Buches ist schon mal eine echte Wucht. So viele Bilder. Manchmal komm ich mir echt vor wie Gaston aus die Schöne und das Biest.

Ein Buch mit Bildern drin Whoooooa!



Gelöscht habe ich mir aus der Gelegenheit heraus mal genommen. Einfach weil ich schon ewig keine Dystopie mehr hatte und zweitens, weil sich alle auch hier immer überschlagen, wie toll das Buch ist.

Und der verbotene Fluss? Das ist sowas, was ich lese, wenns drausen mal wieder regnet und mich mit ner Kanne Tee auf meinem Lesefensterbrett hocke und nach draußen gucke.

Soweit meine Ausbeute.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter