Möwiges Möwengewinnspiel

Da hab ich doch glatt den Welttag des Buches und die Aktion Blogger schenken Lesefreude verschlafen!
Sowas aber auch!

Und weil mir das ein klein wenig peinlich ist, mache ich das Gewinnspiel eben heute. :D

Gibt ja schließlich immer was zu feiern. Meinen 50sten Leser hier. Die Tatsache, dass ich über 50 Leser auf Twitter hab (OMG) und meine fabulöse Schreibgruppe die Möwen.

Wir Möwen sind ein verrückter Haufen UND wir haben eine Menge vor. Und weil wir eine Menge vorhaben, gibt es jede Menge Möwenveröffentlichungen 2014 und das muss eben mal gefeiert werden!

Möwenveröffentlichungen 2014 

http://www.carlsen.de/epub/elemente-der-schattenwelt-band-1-blood-gold/56906#Inhalt
Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst… Dies ist der erste Band der "Elemente der Schattenwelt". Der zweite Band erscheint am 4. September 2014.

(erscheint am 08.05. bei Carlsen Impress)

Nach einem Streit mit seinen Eltern läuft Matt überstürzt von Zuhause fort. Als sein Wagen auf dem Highway liegen bleibt, eilt ihm der attraktive Jesse zu Hilfe und bietet ihm einen Platz zum Schlafen an. Er und seine Freunde nennen sich die Lost Boys, eine Gruppe kaum erwachsener Jungs, die von ihren Familien im Stich gelassen wurden und bei einem mysteriösen Kerl namens Peter Unterschlupf gefunden haben. Sie kennen keine Regeln und keine Grenzen. Matt fühlt sich wie magisch angezogen von dieser Welt der Ausschweifungen und Exzesse und besonders zu Jesse spürt er eine spezielle Verbindung. Nach einer Weile muss Matt jedoch erkennen, dass es einen Grund gibt, wieso diese Jugendlichen am Rande der Gesellschaft leben. Merkwürdige Dinge passieren und Jesse, in den er sich mehr und mehr verliebt, ist nicht ganz so unschuldig wie sein sanftes Lächeln vorgibt. Und was ist mit Peter? Was sind seine wahren Beweggründe und wird er Matt je wieder gehen lassen?
(erscheint Juni/Juli 2014 im Selbstverlag)

Violet Moore hatte einen Plan: Aufs College gehen, ihren Abschluss in Jura machen, eine gute Anwältin werden und nach ein paar Jahren ihren Langzeitfreund Jared heiraten. Der Plan wurde vor langer Zeit aufgestellt – von ihren Eltern, ihren Freunden und von Jared selbst.
Doch dann taucht jemand in ihrem Leben auf, mit dem sie nicht gerechnet hat: Devin Jackson. Früherer bester Freund, erste Liebe und zukünftiger Rettungssanitäter. Mit einem Mal steht Violets Welt Kopf, denn Devin fordert sie heraus, stellt all ihre Pläne infrage und erinnert sie an ein lang vergessenes Versprechen. Schon bald muss Violet sich fragen, was sie eigentlich selber will – und ob sie bereit ist, die Sicherheit ihres geordneten Lebens dafür zu riskieren.
(erscheint Mai/Juni im Selbstverlag)
http://www.romance-edition.com/programm/hunters-special-unit-vergessen-von-bianca-iosivoni/

Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind – und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam. 
(erscheint Sep. 2014 bei Romance Edition)





So, das sind die 4 zu denen schon Cover und Veröffentlichugstermine stehen. Ihr seht, wir  Möwen sind ein umtriebiger Haufen und da ist sicher für jeden was bei und more to come.

Was ich gern von euch wissen möchte ist: Welches dieser Bücher würdet ihr (wenn es denn schon erschienen wäre) sofort verschlingen? (Mehrfachnennungen möglich)

Einfach hier einen Kommentar hinterlassen und schon seid ihr dabei!

Was gibt es zu gewinnen?

Die wichtigeste Frage von allen. 
Da es hier ja um Möwen geht, gibt es Möwenbücher zu gewinnen! Was sonst?

Ich verlose: 

1x Verräter der Magie von Rebecca Wild
1x 5 Jahre 5 Geschichten von Lyx mit einer Geschichte von Bianca Iosivoni
1x das Ebook First Times von Abby W. Reed
1x das Ebook Light und Darkness von Laura Kneidl

bitte gebt an, was für ein Buch  ihr gern gewinnen würdet 

Und es gibt Regeln?

Natürlich gibt es Regeln, die gibt es immer!

  • Ihr müsst einen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben
  • Aus rechtlichen Gründen müsst ihr Volljährig sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.
  • Keine Barauszahlung!
  • Ich hafte  nicht für Verlorengegangenes. Die Post ist eine launische Geliebte. 
  • Ihr müsst nicht Leser dieses Blogs sein (aber ich freu mich natürlich über jeden Leser wie eine Schneekönigin!)
  • Die Aktion läuft von Heute bis zum 30.04.2014 dann entscheidet das Los und die Gewinner werden hier bekanntgegeben!










Kommentare

  1. Hallo !

    Ich kann sehr gut vorstellen,alle Buecher zu lesen...als erstes allerdings...sorry,ich dachte ich kann mich festlegen...kann ich nicht ! Klingen alle so gut --- ehrlich !

    Gewinnen möchte ich "First Times" von Abby W. Reed.

    Ich werde diese Seite ab jetzt folgen,da ich diesen Blog gut finde !

    LG Karoliina (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    ich finde alle 4 Bücher hören sich ziemlich spannend an, kann mich da auch nicht so recht entscheiden.

    Ich würde gerne das eBook Light & Darkness gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)

    Wenn ich jetzt nach den Kurzbeschreibungen gehe, würde ich alle dieser Bücher verschlingen. Im Vorhinein entscheiden ist da definitiv unmöglich. ;-)

    Was ich gerne gewinnen würde? Nun, ich fürchte da habe ich noch ein Problem ...
    Die klingen alle so genial!

    Aber wenn ich wählen MÜSSTE, würde ich wahrscheinlich
    "Verräter der Magie", von Rebecca Wild
    nehmen.

    Finde die Aktion übrigens absolut klasse! =)

    Lieben Gruß,

    Ann-Kristin <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Ich habe gerade dieses Gewinnspiel gesehen, finde ich eine klasse Aktion und da muss ich einfach mit machen:
    Ich würde gerne "Lines of Yesterday" von Bianca Isoivoni gewinnen. Ich bin schon richtig gespannt auf dieses Buch.

    Dieser Blog hier gefällt mir richtig gut, da bin ich gleich mal Leser geworden :-)

    Liebe Grüße
    Line :)

    Schaut doch mal bei mir vorbei :-)
    http://linejasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle Bücher Klasse und welches zuerst..ahhh..alle... :D
    Ich finde die Aktion einfach Klasse und schliesse mich mal Möwengleich der Schar an!
    Glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und welches davon willst du gewinnen, oder lässt du dich überraschen?

      Löschen
  6. Die hören sich alle fantastisch an...übrigens ich bin die Feentante Emilia...
    Also über eines der oben genannten würde ich mich riesig freuen...! :D

    AntwortenLöschen
  7. EPub würde auch gehen...und zwar für Light & Darkness...das hört sich auch Super an! :D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :),
    Light&Darkness habe ich schon gelesen und war ganz verliebt in das e-book <3! Bald kommt es ja noch als Taschenbuch, da freu ich mich drauf!
    Ich würde gerne für Verräter der Magie in den Lostopf springen. es klingt ziemlich nach meinem Geschmack.

    LG Conny :)
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    also für mich hört sich *Blood & Gold" am interessantesten an ! Und das Cover gefällt mir auch richtig richtig gut!

    Gewinnen würde ich gerne :
    "Verräter der Magie" von Rebecca Wild

    Vielen dank für die tolle Verlosung!!

    LG, Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen erstmal :)
    Also am besten finde ich persönlich Blood and Gold.
    Hört sich super spannend an und ich denke wenn es rauskommt kaufe ich es sofort!
    Das Cover sieht auch echt Klasse aus!

    Gewinnen würde ich gerne :
    "Verrater der Magie" von Rebecca Wild

    Danke für deine mühe und die super Verlosung :)))
    Liebe Grüße aus Berlin
    Marilyn
    Marilyn.97(at)live.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)

    Ich habe es schonmal versucht aber bin mir nicht sicher ob mein Kommentar abgeschickt wurde :(

    Ich versuche es einfach nochmal!

    Also am besten hat mir Blood and Gold gefallen!
    Hört sich der spannend an und man möchte sofort mehr davon lesen.
    Das Cover passt perfekt dazu und ich würde es sofort kaufen!

    Gewinnen würde ich gerne :
    "Verrater der Magie" von Rebecca Wild

    Danke für die super verlosung und wünsche allen viel glück :)

    Liebe grüße aus Berlin
    Marilyn
    E-mail:Marilyn.97@live.de
    MarilynSalamov (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Die Bücher klingen alle super interessant, als erstes würde ich vermutlich Blood&Gold verschlingen, das klingt so super und spannend!

    in den Lostopf würde ich gern für "Light & Darkness" von Laura Kneidl, da ich das schon eine Weile im Blick habe. :)

    Lg
    Dana/hexe2408
    von Bambinis-Bücherzauber
    http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes