New Books on the Blog #2

Frohe Ostern euch allen!

Und OMG ich hab 50 Follower. Ich raste grad so ein bisschen aus.

Diese Woche, oder besser gesagt letzte Woche gabs ein bisschen Bücherzuwachs auf meinem SUB.

Frevelopfer von Arnaldur Indridason
Das Herz der Verräterin von Marlene Klaus
Die Affäre von Gill Paul
Black Opera von Mary Gentle



Die Affäre und Das Herz der Verräterin hab ich auf Lovelybooks gewonnen. 

Frevelopfer stammt aus dem neuen Buchtauschregal an der Uni, das WIRKLICH noch mein Untergang sein wird. Endgültig. Da stehen so viele Bestseller und gute Bücher drin. Schlimm sowas!
Die können mir doch sowas nich vor die Nase stellen. 

Black Opera war schon ewig auf meinem Wunschzettel und meine Mama hat es mir "statt Schokolade" zu Ostern geschenkt. Ich bin da total okay mit. Ich kann die Schokolade meiner Oma und das Buch von meiner Mutter nehmen und mir einen duften Ostermontag machen. 

So ... euch allen noch ein schönes Restosterwochenende und ich verzieh mich mit meinen Bücher in mene Leseecke!


Kommentare

  1. Oh, Büchertauschregale sind fies (: Leider ging der Versuch an unserer Uni schief, keiner hat so wirklich mitgemacht und seither stehen da die gleichen Bücher rum.
    Dummerweise gibt es in der Stadt verteilt Schränke und Boxen an Bäumen etc die dafür da sind, dass man sich ein Buch tauschen darf. Kann man echt einen ganzen Tag mit rumbringen *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Regal ist neu, und ich glaub ich war bis jetzt die Einzige die sich da ein Buch gezogen hat. :D

      Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

      Solche Büchertauschkästen hatten wir auch mal am Stadtpark. Aber die wurden relativ schnell demoliert und in Brand gesetzt. :(

      lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter