Auslosung Möwengewinnspiel

Ich weiß, ich komm hinteher wie die alte Feuerwehr!

ABER ich hab die perfekte Entschuldigung, Hochzeitsstress.
Nachdem die Haare probegesteckt wurden, und ich meine Ahnengalerie gerahmt habe und nachdem ich russische Bücher für meine Schwiegermutter bestellt hab (russiche Bücher sind sooo günstig, ich glaub ich muss echt mein russisch aufpolieren) wurde endliche ausgelost!

WUHU!

Okay, ohne große Umschweife, ich hab das ganze mit dem Zettlechenprinzip ausgelost und hier die glücklichen Gewinner!


auf ein paar heiße Stunden mit Dan und Jared darf sich freuen: 

KAROLIINA!


Diejenige von euch, die in den nächsten Tagen mit Light und Dante um die Häuser zieht ist: 

HEXE2408


Jemand von Euch, darf sich auch über vom Charme von Cian Kingsley verzaubern lassen, und dieser Jemand ist: 

LESELINCHEN
 

Und die Geschichtensammlung phatastischer, deutscher Junautoren geht an

FEEN TANTE EMILIA!


Es wäre toll, wenn die Gewinner sich bei mir zeitnah per Mail melden, damit ich die Bücher noch vor dem 17.05 verschicken kann. (Denn danach bin ich in den Flitterwochen *_*)

Mailadresse: madbooks2012[at]gmail.com

Die Möwen bedanken sich für das rege Interesse. 

Und an dieser Stelle sei noch mal daran erinnert: Morgen erscheint Blood&Gold bei Carlsen! Und noch bis Mitternacht habt ihr Zeit euch auf FB auf euer Huntergen testen zu lassen und vielleicht geniale Preise abzusahnen. 



Kommentare

  1. Ahhhhhh ! :D :D :D Ich hab gewonnen ? Wie cool ! Vielen lieben dank nochmals ! Mail an dich ist schon unterwegs ! Glückwunsch auch den anderen glücklichen Gewinnern !!

    LG, Elja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter