[Blood&Gold] Vampire aufgepasst, hier kommen die Bloodhunter!

Mysteriöse Briefe. 
Die Zuteilung zu einem Clan. 
Die Geschöpfe der Nacht in heller Aufruhr. 

Das kann nur eines bedeuten!

Auch ich gehöre zum erlauchten Kreis der Hunter und habe endlich meinen offiziellen Einberufungsbefehl bekommen! Gut, normalerweise bekommt man den mit der Volljährigkeit, aber die Post war ja noch nie die Schnellste!

Jetzt weiß ich endlich, was ich nachts machen kann, wenn Schlafen zu langweilig ist. Vampire jagen!
Denn die Auswertung meiner DNA hat ergeben, dass ich eine Bloodhunterss bin!




 Die Blood Hunter sind auf Vampire spezialisierte Jäger. Die Farbe ihrer Gattung ist dunkelrot und ihr Element ist das für Vampire giftige Gold. Ältere Vampire vermeiden es, das Blut von Blood Huntern zu trinken, da es in ihren Reihen als unrein gilt, während jüngere Vampire, die über weniger Selbstbeherrschung verfügen, sich gerne an ihnen nähren. Blood Hunter können bei Dunkelheit besser sehen und sind gegen die paralysierenden Bisse und die Verwandlung in einen Vampir resistent.




Ja, da bekommt der Herr Dracula zu recht ein bisschen Panik, denn ich habe nicht vor ihn und seine blutsaugenden Freunde so einfach davonkommen zu lassen. :D

Wenn ihr Euch jetzt fragt, was das alles zu bedeuten hat ... kann ich gern Licht ins Dunkel bringen. Das ganze ist eine geniale Werbeaktion für das neue Buch von Laura Kneidl das am 08.05. bei Carlsen Impress erscheint. 



Evanstone, 2014: Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst …

Der zweite Band Soul&Bronze erscheint am 04.09.14 und Bd. drei Magic&Platina Anfang 2015.

Für weitere Infos lege ich Euch die Homepage zu Elemente der Schattenwelt ans Herz und wenn ihr erfahren wollt, ob in Euch auch ein Hunter bzw. eine Huntress steckt, dann habt ihr noch bis nächste Woche Zeit euch auf FB auf das Hunter-Gen testen zu lassen und tolle Preise zu gewinnen!

Zu guter Letzt fragen wir noch mal die Vampire ob sie dazu was zu sagen haben:



Prima ... dann ist ja alles geklärt. Wir sehen uns am 08.05. zur gemeinsamen Leserunde auf FB!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter