New Books on the Blog #4


Bücher:

Weit übers Meer von Dörthe Binkert
Irondead von Wolfgang Hohlbein
Flammen über Arcadion von Bernd Perplies
Die Samurai-Prinzessin von Corinna Bomann
Seven for a secret von Lindsay Faye

Oh weh. 
Ich wollte ja eigentlich meinen SUB dezimieren und jetzt das!
Warum veranstaltet meine Buchhandlung auch einen Bücherflohmarkt? Warum?

Weit übers Meer hab ich für 1.50€ aus einer solchen Krabbelkiste gezogen. Der Titel stand schon ewig auf meiner WULI und ich konnte nicht daran vorbeigehen, ohne es mitzunehmen. 

Irondead war ein Pre-Hochzeitsgeschenk meiner Trauzeugin. YEAH. Zwar mag ich Wolfgang Hohlbein nicht wirlich, aber es geht um die Titanic, ich bin also gewillt ihm noch einmal eine finale Chance zu geben. Wenn er es diesmal und vorallem bei diesem Thema vergeigt, dann wird er endgültig zur persona non grata!

Flammen über Arcadion. Erneut ... die Bücherkrabbelkiste. Es geht einfach nicht, dass ich an sowas vorbei gehe. Ich hab mir zwar vorgenommen nur Bücher von meiner WULI zu kaufen, aber diese WULI ist eben so lang wie die Mauer von China. 

Die Samurai-Prinzessin hab ich über Lovelybooks ertauscht. 

Seven for a secret ist der zweite Band der Timothy Wilde Mysteries von Lindsay Faye. Den ersten Band hab ich auf deutsch gelesen (der Teufel von New York). Dieser zweite Band erscheint nächstes Jahr im Frühjahr bei DTV aber im Ernst? So lange kann ich nicht warten. Ich bin unfassbar verliebt in Valentine Wilde (Bruder des Protagonisten) und es musste einfach sein. 

E-Books

Click for love von Abbi W. Reed
Guardian von Alex London
FIDA von Stefanie Maucher

Bei Abbi W. Reed ist es ganz einfach. Würde sie eine Muffin-Rezept auf eine Serviette schreiben, ich würds lesen. Und da ich Gay-Romance absolut liebe, musste Click for love auf meinen Kindle. 

Guardian ist der zweite Teil von Proxy. Und da ich Bd. 1 letztes Jahr sozusagen gegessen habe, hatte ich mir den zweiten Teil schon längst vorbestellt. Ich hab ihn an einem Tag gerissen. Rezi folgt die Tage. Es lässt sich aber so zusammenfassen: LESEN! SOFORT!

FIDA. Hab viel davon gehört und jetzt war das Buch zu einem Sparpreis zu haben und da konnte ich nicht nein sagen. 

Ich hab die Tage also was vor. Wann soll ich das bloß alles lesen Oo Der Tag braucht eindeutig mehr Stunden und ich brauch noch mehr Urlaub.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes