[Elemente der Schattenwelt] Soul Hunter wo seid ihr?

Wilkommen zurück ihr lieben Soul Hunter!




Am 2. Oktober erscheint mit Soul und Bronze der zweite Teil der Elemente der Schattenwelt Trilogie von Laura Kneidl. 

Mein Name ist Nadine. Ich habe die Rolle der obersten Soul Huntress von Steffi (His&Her Books) übernommen und erwarte voller Vorfreude euren Dienstantritt zur zweiten Runde.  Macht mir keine Schande, immerhin stellen wir Soul Hunter die Protagonistin dieses Bandes. :)


Eure zweite Aufgabe als Hunter



Liebe Huntress, lieber Hunter,

kürzlich wurdest du positiv auf das HunterGen getestet. Du hast dich in deinem Quartier umgesehen, andere Jäger deiner Gattung kennengelernt und dich mit dem ersten Buch der "Elemente der Schattenwelt" in dein neues Leben eingelesen. Nun hast du einen zweiten Brief deines Quartiers erhalten und eine weitere Aufgabe wartet auf dich.

Überzeuge deinen Kampfpartner/deine Kampfpartnerin von deinen Fähigkeiten, indem du begründest, wieso du die beste Wahl bist! Stelle dieses Selbstzeugnis bis zum 05. Oktober 2014 auf deinen Blog online und stelle das Buch der „Elemente der Schattenwelt: Soul & Bronze“ vor. Anschleißend melde deinen Beitrag bei mir, dem Obersten der Soul Hunter (soul@elemente-der-schattenwelt.de). Unter allen Jägern, die ihre Aufgabe pflichtbewusst erfüllen, verleiht das Quartier einen Orden.

 Der Clan der Soul Hunter:

 Folgende Hunter haben sich zum Dienst zurückgemeldet:


Bist du ein Hunter?

Du möchtest wissen, ob auch in dir ein Hunter steckt und bist neugierig zu welcher Gattung du gehörst? Wunderbar! Hier könnt ihr euch dem Auswahlverfahren stellen und das Ergebnis mit euren Freunden teilen

Natürlich kannst du dich auch auf Facebook mit anderen Huntern austauschen  oder auf der Homepage der Autorin an ihrem Bannergewinnspiel teilnehmen und einen Gastauftritt im dritten Band (Magic & Platina) gewinnen.

Die anderen Clans

Wenn ihr euch über die anderen Clans und ihre Obersten informieren wollt. Hier die Links:


Ihr wollt mehr über die Soul Hunter erfahren? 

Titel: Soul & Bronze

Autor: Laura Kneidl


Seiten: 548 Seiten. 

ISBN: 978-3-646-60055-1 

Reihe: Elemente der Schattenwelt #2

Preis: 4.99 €



Inhalt: 

Sie sind unsichtbar, stiften viel Unruhe und jagen unwissenden Hausbesitzern gerne einen Schrecken ein: Geister. Dennoch ist es nicht unmöglich, sie auszulöschen. Man muss sie nur sehen können und das liegt Ella in den Genen. Sie möchte eine Soul Huntress werden, wie ihr vor kurzem verstorbener Vater, auch wenn sie sich dafür gegen den Willen ihrer Mutter stellen muss. Nur leider entpuppt sich schon ihr erster heimlich angenommener Poltergeist-Auftrag als eine echte Herausforderung, denn als Partner bekommt sie den jungen Blood Hunter Wayne zugewiesen, der Ella mit der typischen Arroganz eines Vampirjägers in den Wahnsinn treibt. Bis sie erkennt, dass sie noch viel von Wayne zu lernen hat, denn ein Krieg gegen die Kreaturen der Nacht braut sich zusammen...
 


Kommentare

  1. http://buechersturm.blogspot.de/2014/10/warum-ich-die-perfekte-soul-huntress-bin.html
    Ich habe mich endlich melden können! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes