[Rezi] My Boyfriend´s Ex

http://www.amazon.de/My-Boyfriends-Ex-Abbi-Reed-ebook/dp/B00R958EDO/ref=sr_1_5?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1419179987&sr=1-5&keywords=abbi+w.+reed
von Abbi W. Reed
126. S. 
2.99€

Inhalt: 

Abenteuerlustig und wild – Wesley hat schon unzählige Geschichten über Darren, den Ex seines Freundes Remi, gehört. Als Draufgänger und Verführer bekannt will Wesley ihn lieber nicht in der Nähe seines Liebhabers sehen, aber nachdem er Jahre im Ausland war, steht Darren plötzlich vor ihnen und drängt sich hartnäckig in ihr Leben. Remi scheint seinen Avancen gegenüber nicht abgeneigt zu sein, aber auch Wesley erliegt langsam seinem Charme … Drei sind jedoch einer zu viel. Einer wird gehen müssen, doch wer wird das sein? 
Meinung: 
Nach den ganzen vielen Histos in letzter Zeit war ich total ausgehungert was sexy time anbelangt. Da kam Abbi W. Reeds neue Novella wie gerufen. 
Kaum draußen, war sie auf meinem Kindle und zwei Stunden später stand da schon wieder Ende. Ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen und bin mal wieder total begeistert. 
Die Bezihung von Wes und Remi ist ein bisschen kompliziert, denn ständig darf Wes sich Geschichten von Remis tollem Ex Darren anhören. Als dieser plötzlich wieder auf der Matte steht und sich in die Beziehung der beiden drängt, ist das Chaos perfekt. 
Darren ist unverschämt, draufgängerisch und er schreckt vor nichts zurück. Und bald weiß selbst Wesley nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. 
Ich kann nur sage: Abbi W. Reed hat es wieder einmal geschafft, eine perfekte Gay-Romance-Novella abzuliefern die einfach alles hat. Drama. Geniale Sexy Time und Witz. 
Von den Figuren her hat Wes mir am besten gefallen. Bei Remi hatte ich öfter als einmal den Wunsch ihm eine reinzuhauen und Darren. Ich hab ihn sofort gehasst/geliebt. 
Fazit:
My Boyfriend´s Ex ist eine tolle Novelle, mit der man als Gay-Romance-Fan wirklich nichts falsch machen kann und die keine Wünsche offen lässt. 
5/5 Sterne
LESEN!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes