[WoW] Waiting on Wednesday

Heute mach ich auch mal bei Waiting on Wednesday mit, eine Aktion ins Leben gerufen von Breaking the Spine.



A scarred barman turned copper star, the birth of the NYPD, gangs, murder, brothels and bedlam in the dark underworld of nineteenth-century New York. 
Timothy Wilde - copper star, tough with a warm heart, learning his craft as a detective. 
 Valentine Wilde - Timothy's gregarious, glamorous, depraved rogue of a brother. 
Mercy Underhill - The intelligent, creative but unstable love of Timothy's life. 
Silky Marsh - The beautiful brothel owner whose scheming knows no bounds. 
Against the gritty backdrop of the notorious Five Points in 1848, Timothy Wilde is drawn yet again into a disturbing mystery, leading him to the heart of the Bowery girls, the original 'factory girls' in downtown Manhattan. Someone is starting fires on the streets of New York and Timothy has to unravel a knot of revenge, murder and blackmail if he's to find out who is behind it all and stop them before the whole city goes up in flames...

Warum ich darauf warte? 

Ehrlich ich bin eigentich niemand, der wie verrückt auf Bücher wartet und die Tage zählt, aber bei der Tim Wilde Reihe, würde ich wirklich persönlich nach NY fahren und Lindsay Fayes Wäsche machen, nur damit die Frau schneller schreibt! (und damit ich, beim Wäsche machen, über ihre Schulter schauen kann) 

Das Buch erscheint am 12.05.2014 und ich  hätte gern einen fast forward Knopf, damit ich es sofot lesen kann. SOFORT!

 

Kommentare

  1. Hallo :)
    die Reihe hab ich mir schonmal angesehen! "Der Teufel von New York" ist auf meiner Wunschliste, aber ich kam noch nicht zum kaufen und lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!!

    Ich kenne die Reihe noch nicht, aber ich werde mal Goodreads nötigen damit es ein paar Infos her gibt. Ist ja nicht so, dass ich nicht genug Bücher auf dem SuB und auf der WL hätte *lach*

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Danke für deinen Kommentar!
      Also ich kann die Reihe nur empfehlen. Wirklich herausragend.

      lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes