[Cover Reveal] Magic & Platina von Laura Kneidl

Lange musstet ihr auf das Cover des letzten Teils von Elemente der Schattenwelt warten. Und ich bin stolz, es euch auf meinem kleinen Blog präsentieren zu dürfen.
Das Warten hat ein Ende:



Das große Finale von Elemente der Schattenwelt!

Feen, Elfen und Hexen – so betörend wie grausam – können viele täuschen, aber nicht die Magic Hunter wie Harper eine ist. 
Doch seit ihr Bruder aufgrund der Schlacht zwischen den Kreaturen der Nacht und den Huntern im Rollstuhl sitzt, jagt sie kaum mehr was anderes als Vampire und ihr heilendes Blut. Einen davon ganz besonders, auch wenn sie jenen nicht zu finden vermag. Den Vampirkönig Jules, der einst selbst zu den Kreisen der Hunter gehörte und sie besser kennt als irgendwer sonst. 
Als er schließlich den Spieß umdreht und sie findet, scheint Harpers letzte Stunde geschlagen zu haben. Doch Jules ist nicht irgendein Vampir und Harper nicht irgendeine Jägerin. Schon bald offenbart er ihr ein Geheimnis, das die Schattenwelt zugrunde richten kann …

Erscheinungstermin: 02.04.2015 // 3.99€ // +500 S.


Nachdem ich sowohl Blood&Gold sowie Soul&Bronze unheimlich gern gelesen habe, bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzbogen auf den letzten Teil der Trilogie!

Falls ihr die Reihe noch nicht kennt und die ersten beiden Bände noch vor dem Erscheinen von Bd. 3 lesen wollt. Oder, wenn ihr auf der Suche nach einer Leserunde für Bd. 3 seid, wo ihr euch über die Welt der Hunter austauschen könnt, dann könnt ihr gern an der "Elemente der Schattenwelt"-Leserunde auf Facebook teilnehmen KLICK und dabei noch tolle Preise gewinnen!






Kommentare

  1. Hallo,
    das Cover ist klasse! :D Es passt perfekt zu den anderen beiden Teilen!
    Ich kann es kaum erwarten das endlich April ist und ich das Buch lesen kann! Teil 1 & 2 fand ich schon toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke für deinen Kommentar!

      Ja, die Reihe hat mir auch sehr gut gefallen und ich warte sehnsüchtig auf das Finale. Machst du bei der Leserunde mit?

      lg
      Dina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter