[Waiting on Wednesday] Broken Symphonies

Mein heutiges Wow stammt aus der Feder von Abbi W. Reed. Ich bin ja seit Tag 1 ein bekennendes Fangirl der Autorin und im Oktober diesen Jahres erscheint ihr erster Titel bei einem Verlag.
 
Warum ich mich darauf freue? Nun ja. Gay Romance ist eins meiner absoluten Lieblingsgenres und noch dazu ... Rockstars! Wollen wir nicht alle ein bisschen Rockstar M/M Romance ... doch natürlich wollen wir das!
 
 

 
 
 
 
 
 
Inhalt: 

Ben erinnert sich noch gut an den jungen Mann, der ihn vor zwei Jahren verführt und anschließend eiskalt hat sitzen lassen. Als er Haydn überraschend auf der Bühne eines Rockkonzerts wiedersieht, wallen all die Gefühle erneut auf. Im Backstagebereich tut Haydn, als hätte er Ben nie zuvor gesehen, sucht jedoch immer wieder seine Nähe. Langsam wird klar, welches Geheimnis Haydn mit sich herumträgt – seine Fans dürfen niemals erfahren, dass der Sänger von Broken Symphonies schwul ist … 
 
Get it: 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes