[Gemeinsam lesen] Nr. 130


Es ist wieder Dienstag und wir lesen gemeinsam. 
Diese tolle Aktion wird von Schlunzenbücher betreut!
Auf gehts!
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade The Dinosaur Lords von Victor Milan  und ich bin am Ende von Seite 99

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"My madiservant, Mitzi, is friend to a chambermaid who found the body", Lupe said, not withiout a certain ghoulish relish. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
*Holt tief Luft*
*Wicht sich Träne aus Augenwinkel*
Los geht´s

Was hab ich mich auf diese Buch gefreut. 
DINOSAURIER!
Und jetzt? Ich hab 100 Seiten gelesen, nichts ist passiert. Ich blick nicht durch, und das liegt nicht daran, dass mein "Englisch nicht so gut ist".  Es passiert einfach nix. Wenn ich zusammenfassen müsste, was bis jetzt passiert ist?

Es gab eine Schlacht. 
Schwule Ritter übten Verrat. 
Es gibt eine promiskuitive Prinzessin 
Ein Typ, den alle für tot halten soll eine Hippie-Kolonie trainieren. 
DINOSAURIER

Ich bin ehrlich, ich dachte: DAS KANN NUR GUT WERDEN. 
Und ich bin schwer enttäuscht.Man wird mit Namen zugeschüttet. Ständig passiert was, und ich blick nicht durch. Es gibt scheinbar Magie, aber auch hier blick ich nicht durch. Es gibt Orden und Bündnisse, aber ich blick nicht durch. 
Ständig passiert zwar was, aber alles ist irgendwie so schwammig. 
Und als der Dino plötzlich ein POV-Charakter war ... da dachte ich, ich würde gleich anfangen zu weinen. 
 
Wie konnte dieses Buch mir das nur antun!?


4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?
 
Also ich sammel immer gern Goodies ein. 
Ich brauch ständig Lesezeichen, weil ich die Dinger andauernd verliere. 
Leseproben nehm ich IMMER mit ... lese sie aber nie ^^
ABER ich hab jemanden gefunden der sich welche gewünscht hat, und hab ihr einfach mal einen zwei Kilo Sack Leseproben geschickt ... also gefühlt zwei Kilo :)
 
An sich finde ich Goodies klasse. 
Ich liebe ja meine eigenen Heldenseelenlesezeichen 

Und ihr?
Was lest ihr?
Und wie haltet ihr es mit Goodies?



Kommentare

  1. Huhu

    ich habe mal deine schöne runde Zahl bei GFC kaput gemacht :D

    Dein Buch sagt mir leider nichts :(

    Hier findest du meinen heutigen Beitrag:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/09/gemeinsam-lesen.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja!

      WIE KONNTEST DU NUR! Meine schöne ... runde .. Zahl!

      :)

      lg
      Nadine

      Löschen
  2. Huhu,
    ich kenne dein aktuelles Buch nicht, aber ich musste doch sehr lachen über das, was du zum Buch geschrieben hast. Soviel zum Thema Erwartungen ...
    Warum quälst du dich denn so mit dem Buch- oder gehörst du zu denen, die Bücher niemals abbrechen? Wenn mich ein Buch nach einem Drittel nicht gepackt hat, dann gebe ich auf - musste ich aber acuh erst lernen. :-)
    LG Sabine vom Blog http://buchwelten.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      Danke für deinen Kommentar. Nein, ich gehöre normalerweise nicht zu diesen Buchmasochisten die sich durch jeden Käse bis zum bitteren Ende quälen, ABER hier geht es um Dinosaurier !!!!11!!!! :)
      Und nachdem Jurassic World schon ein riesen Flopp für mich war, weigere ich mich, auch weiterhin, zu akzeptieren, dass Dinos und ich 2015 keine Freunde mehr werden xD

      lg
      Nadine

      Löschen
  3. Hallo :)
    das mit dem Buch ist so traurig! Da bin ich ja echt froh dass ich die Vorbestellung vergessen hatte und das Buch deshalb noch nicht habe! ._. Schade das der Autor es so verbockt hat mit der Geschichte :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes