[Montagsfrage] Montagsfrage: Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?


Montag!
Auf zu einer neuen Montagsfrage von Buchfresserchen!

Diesmal geht es darum, von welchem Autor man gefühlt die meisten Bücher im Regal  hat. Ich hab da mal spontan einen Blick darauf geworfen ... hm ... schwierig. 
Es gibt ein paar Autoren, von denen ich einiges gelesen habe. Jim Butchers Dresden Files (7), G.R.R. Martins ASOIAF Serie (5) oder Maurice Druons Accursed Kings Reihe (7) liegen weit vorn. 

Die Autorin, von der ich die meisten Nicht-Reihen Bücher gelesen habe, ist aber Rebecca Wild. Von ihrem Erstling Verräter der Magie, über das tickende Herz, bis zu ihrem neusten Buch "All die süßen Lügen" (das ich noch fertiglesen muss) habe ich ALLE Bücher von ihr im Regal. Und das sind immerhin 6 Stück.
 
Und ihr?
Von welchem Autor habt ihr das meiste im Regal?


Kommentare

  1. Huhu :)

    Bei mir ist es Markus Heitz. Der Mann schreibt, als gäbe es kein Morgen. :D Ich besitze 22 Bücher von ihm, die 30 Romane enthalten. Mir ist nicht mal aufgefallen, dass über die Jahre so viele bei mir eingezogen sind. :D

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      von Heitz liebe ich ja Ritus/Sanctum heiß und innig. Und da kommt auch nix drüber. Keine Ahnung, ich hatte es dann mit seinen Drachen und seinen Vampirbüchern versucht, aber nichts konnte mich so fesseln, wie die zwei ersten :)

      lg
      Nadine

      Löschen
  2. Einen tollen Blog hast du hier. Da bin ich gleich mal Leserin geworden :-)
    Liebe Grüße ♥ Angela
    http://mamamachtpause.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,

      Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt ♥

      lg
      Nadine

      Löschen
  3. Huhu,
    die Autoren sagen mir irgendwie alle gar nichts. Muss ich mal nachlesen. :)

    An meinem 1. Platz ist J.R. Ward.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      von J.R. Ward hab ich auch einige gelesen ... leider hat es nicht für Platz eins gereich XD

      lg

      Löschen
  4. Von den Dresden Files habe ich schon gehört - irgendwann will ich sie mal lesen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter