[Waiting on Wednesday] Blackhearts


Endlich wieder ein Waiting on Wednesday. 
Und? Auf was warte ich diese Woche?
TADA
 

Inhalt: 

Blackbeard the pirate was known for striking fear in the hearts of the bravest of sailors. But once he was just a young man who dreamed of leaving his rigid life behind to chase adventure in faraway lands. Nothing could stop him—until he met the one girl who would change everything. 
This is their story.
 
Hab ich erwähnt, dass ich Piraten liebe?
Nein?
Okay, ich liebe Piraten. Leider gibts außerhalb der Nackenbeißerroman relativ wenig gute Piratenbücher. 
 
Deshalb wanderte Blackhearts sofort auf meine Wunschliste für nächste Jahr gewandert. 
 
 
Das Buch erscheint am 06.02.2016 
 
Und auf was für ein Buch wartet ihr diese Woche?
 

Kommentare

  1. Wo zauberst du immer die genialen Bücher her? :D Meine Wunschliste wächst sehr rasant! Bis Februar ist aber noch ein ganzes Stück hin zum Glück!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey du!

    Wie ich gestern schon sagte: Das ist meine geheime X Fähigkeit. Sie sorgt dafür, dass Wunschlisten wachsen und Menschen und tolle Bücher zueinander finden.
    XD

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich hab mir grad eben wieder gedacht, dass ich eigentlich nur selten an dieser Aktion teilnehmen könnte, weil ich nur ganz selten auf den Erscheinungstermin eines Buchs warte. Und das ist hauptsächlich deswegen, weil ich gar nicht weiß, was auf uns zukommt ... Wahrscheinlich bin ich zu viel mit den aktuellen Büchern beschäftigt, als dass ich mir noch Zeit für die Zukunft nehmen wollte und könnte ^^.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes