[Montagsfrage] Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?


Montag!
Bin mit einigen blauen Flecken, Schrammen und kaputtem Rücken von der Buchmesse zurück. 
Es war (bis auf eine Ausnahme) wirklich schön. Ich hab tolle Leute getroffen, tolle Bücher gesehen und freue mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd auf Leipzig. 

Jetzt ist aber Montag und Buchfresserchen hat eine neue, tolle Frage für uns. 
 
Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

Das ist bei mir Broken Symphonies von Abbi W. Reed.

Inhalt: 
Ben erinnert sich noch gut an den jungen Mann, der ihn vor zwei Jahren verführt und anschließend eiskalt hat sitzen lassen. Als er Haydn überraschend auf der Bühne eines Rockkonzerts wiedersieht, wallen all die Gefühle erneut auf. Im Backstagebereich tut Haydn, als hätte er Ben nie zuvor gesehen, sucht jedoch immer wieder seine Nähe. Langsam wird klar, welches Geheimnis Haydn mit sich herumträgt – seine Fans dürfen niemals erfahren, dass der Sänger von Broken Symphonies schwul ist …

Das Buch erscheint in den nächsten Wochen und ich bin sehr gespannt, weil ich bis jetzt alle Gay-Romance-Titel von ihr gelesen habe. Broken Symphonies ist auch der erste Titel von ihr, der in einem Verlag erscheint. 

Get it: 


Und ihr?
Auf welches Buch wartet ihr?


Kommentare

  1. Hallo Nadine!
    Dein Buch kenne ich gar nicht, hört sich aber spannend an, ich habe bisher nur wenige Bücher gelesen, in denen es um gleichgeschlechtliche Liebe ging.
    Bei mir ist es Robert Galbraiths (J.K. Rowlings) Career of Evil :) Das kommt schon morgen und ich bin ganz gespannt!

    Meinen Beitrag findest du hier.

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara!

      Also ich mag Gay-Romance total gern. Keine Ahnung, aber das könnt ich immer lesen. Immer, wenn ich nicht weiß, was ich lesen soll ... lese ich entweder New Adult oder Gay-Romance.

      Und die Bücher von Abbie kann ich dir nur ans Herz legen. Sie und Inka Loreen Minden.

      lg
      Nadine

      Löschen
  2. Romanzen sind irgendwie nicht so mein Genre. Aber das ist ja das Schöne an Büchern, dass es sooooo viel Auswahl gibt *-*

    Ich warte gespannt auf den nächsten Band der Sturmlicht Chroniken von Brandon Sanderson. Aber das ist noch nicht einmal geschrieben worden D,:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Brandon Sanderson! Während ich mich über die Langsamkeit von Scott Lynch aufrege, ist bei meiner Freundin Laura Brandon Sanderson ganz oben auf der Liste. Eben wegen dieser Serie, die auch irgendwie zehn Bände haben soll und erst zwei sind veröffentlicht.

      AAAAAAAAAAAH!
      Manchmal treiben Autoren einem in den Wahnsinn!
      ;)

      lg
      Nadine

      Löschen
  3. Hallo :)
    das ist mal kein Buch für mich, gar nicht mein Genre (meine Wunschliste jubelt xD).
    Ich warte auf die Fortsetzung von "Winteraugen" die ja im November erscheint :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes