[Montagsfrage] SUB - Zuwachs


Montag!
Über das Wochenende war es ja ruhig auf meinem Blog, deshalb bekommt ihr heute die Montagsfrage von Buchfresserchen!

Die heute Frage lautet: 
 
Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer  noch nicht gelesen?

Hm. 
Ich hab lange darüber nachgedacht, weil ich manchmal Bücher auf meine WULI hab ... jahrelang und sie nicht kaufe und andere Bücher einmal sehe und zack, hab ich sie im Einkaufswagen. 

Ich weiß nicht mehr genau, welches das letzte Buch ist, dass ich unbedingt wollte und nun verSUBt es. 

Das prominenteste Beispiel ist aber a darker shade of magic von Victoria Schwab. 


Ich hatte es mir vorbestellt. 
Dann war die Erstauflage vergriffen. Ich musste warten, bis nachgedruckt war. Dann kam das Buch und ja ... es liegt seitdem dekorativ auf meinem SUB. 

Warum ich es nicht lese?
Boah keine Ahnung. Vielleicht, weil ich nicht schon wieder eine Reihe anfangen will. Vielleicht, weil ich mit Freunden darüber geredet habe, die es nicht so pralle fanden und mir deshalb die Motiation fehlt es in die Hand zu nehmen. Vielleicht, weil ich momentan nicht so Lust auf Fantasy habe?
Wie gesagt ... keine Ahnung, was es genau ist. Aber ich wollte dieses Buch (allein schon wegen dem Cover) haben und jetzt setzt es Staub an. 

Und ihr?
Welches Buch musstet ihr haben und jetzt SUBT es bei euch im Regal herum?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter