[Top Ten Thursday] Wunschliste


In normalen Wochen kann ich meistens nicht beim Top Ten Thursday mitmachen, aber heute geht es um Wunschzettel und da bin ich dabei. 
Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei Nenatie von Nenaties Bücherwelt, dafür, dass ich ihr Wunschliste und ihren SUB erneut vergrößere, aber ... so ist es halt

Hier die zehn Bücher, die bei mir ganz oben auf der WULI stehen. 
 
 


Broken Symphonies muss einfach sein. Ich liebe Gay-Romance und habe bis jetzt jedes Buch von Abbi W. Reed gelesen. Außerdem Rockstars! Hallo!? Das Buch erscheint diesen Monat und ich hab es vorbestellt!


Um Da Vinci´s Tiger schleiche ich schon seit Monaten herum. Ich bin ein riesiger Fan der Renaissance und von Da Vinci sowieso und von Intriegen, heimlicher Lieber und ... ich sollte mir das Buch wirklich bald zulegen 


Eine futuristische Kolonie in der Antarktis! Roboter. Gangster. DIE ANTARKTIS! Ich lauere auf our Lady of the ice so stark, ihr könnt es euch nicht vorstellen.


Robin Hood. Dämonen. Schwarze Magie. 
...
*dies happy*


Der dritte Teil von Captive Prince. 
GEBT MIR ENDLICH DIESES BUCH! 
ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS
Ich warte seit drei Jahren darauf, zu wissen, wie es ausgeht und es grenzt an Folter noch bis Februar warten zu müssen!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
 
 
Ist das Buch unnötig? 
Ja, wie Sau. 
ABER das war Grey auch und alle haben es gelesen. 
Ich werde mir Life & Death geben. Einfach um der guten, alten Zeiten willen. Einfach, weil ich richtig Bock drauf habe. Ich werde es auf Deutsch lesen, leider hab ich das deutsch Cover nicht gefunden.


Ein bösartiges, gothic Retelling von Jane Eyre von meiner erklärten Lieblingsautorin?
WAS WAS WAS WAS WAS???
Gebt mir dieses Buch!
*rennt rumm*
*im Kreis*
*Klatscht gegen die Wind*


Die Beschreibung dieses Buches ... World War Z meets The Martian ... 
Gekauft!
Für mich ein Must Have.


Als großer Fan von dunkler Spannung, U-Booten und Frank Tallis, wird dieses Buch demnächst mir gehören. Sobald es erscheint. Mir allein. Ich liebe Frank Tallis, allein schon für seine Liebermann Serie und das hier wird bestimmt auch toll.


Ja, ich weiß, ich habs echt mit den Medici, mit der Renessaince und Italien und da Vinci. 
Aber es ist halt auch eine geniale Zeit. 
Und The Shadow Master ... ich brauche dieses Buch, dringend!

***
 
So, das war ne bunte Michung aus allen Genres. 
Ich hoffe, ich konnte eure Wunschlisten füllen und ich will wissen, auf was ihr wartet!
 
 

Kommentare

  1. Hallo Nadine,

    die Bücher von deiner Liste sind mir überhaupt noch nie aufgefallen. Dabei schauen die gar nicht schlecht aus. Vielleicht wandert das eine oder andere tatsächlich auf meine WL.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      freut mich! Auf deiner Liste hab ich ja einige gefunden, die ich schon kenne :)

      lg

      Löschen
  2. Hey :)
    Die Bücher deiner Liste sind mir unbekannt, außer Life and Death. Ich habe es auch auf meiner Liste und deine kleine Begründung gefällt mir auch sehr gut, denn sie trifft es einfach auf den Punkt.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabell,

      ich weiß nicht, im ersten Moment hab ich ja geglaubt, das wäre ein verspäteter Aprilscherz. Aber dann dachte ich mir: Ach total egal! Das ist so abwegig, dass es schon wieder lustig ist

      Deshalb werd ich das verdammte Buch lesen.

      lg

      Löschen
  3. Hey :)

    Die Bücher kenne ich leider alle nicht, außer Life and Death. Ich finde es zwar auch etwas seltsam und unnötig, aber scheiß drauf, es ist Twilight, also muss ich es haben :D

    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    eine geniale Liste! Meine Wunschliste ist schon wieder angewachsen und mein Geldbeutel weint schomal vorsorglich ;)
    Dein Kommentar zu "Life and Death" ist wirklich sehr treffend :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes