[Gemeinsam lesen] HUNTERS


Dienstag!
Zeit mal wieder gemeinsam zu lesen!
Schlunzenbücher hat, wie jede Woche, zu dieser Aktion geladen und ich bin gerne mit dabei!
 
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
 
und ich bin auf der glorreichen Seite 10

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Du meinst Denver, während du Sachen in die Luft gejagt hast? Oder Cambrige bei deinem Vortrag am MIT?""

3. Was willst du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Na ja, besonders weit bin ich ja noch nicht, aber der dritte HUNTERS Band und ich haben trotzdem schon eine Geschichte. 

Ich hatte mir, weil ich die ersten beiden Bände mochte, den dritten vorbestellt und war total happy, als ich ihn endlich in der Post hatte. Leider hatte die Druckerrei totalen Mist gebaut, und Teil 1 Vergessen zum Cover von Band 3 gebunden.
Mist!

Der Verlag hat mir dann natürlich das richtige Exemplar zugeschickt. Den Fehldruck behalte ich aber, sollte die Autorin irgendwann Weltruhm erlangen, besitze ich ein limitiertes Sammlerstück und werde selber steinreich XD
 
4. Wählst du bestimmte Bücher abhängig von der Jahreszeit aus?

Nein. 
Ich les immer das, auf was ich gerade Lust habe. Heute ein Histo, morgen Gay-Romance und am Freitag dann einen Thriller. Ich bin nicht der Typ Mensch/Leser, der die Dinge groß "plant" oder "abwägt" oder "passend zu Ereignis X" liest. 

Ich stehe morgens auf, und entscheide mich spontan, ob es ein Rock oder Hosen, Thriller oder Porn Tag ist. Natürlich bestaune ich das Lese/Planungsverhalten anderer Leser, die sich "Leselisten" und "passend zum Thema" Listen erstellen, und die dann "abarbeiten", aber was mein Hobby betrifft, genieße ich die Spontanität, die mir die gigantische Auswahl an Literatur gibt. 

***

Und ihr?
Was lest ihr gerade, wie findet ihr es und seid ihr eher der spontane Typ oder ein Planer?




Kommentare

  1. Ich finde, spontan ist immer gut. ich lese immer nach lust und laune, weswegen ich gerne mal drei bücher gleichzeitig lese

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen =)

    Ich drück dir die Daumen, dass du steinreich wirst damit ^^. Für die Hunters-Reihe könnte ich auch schwach werden =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter