[Montagsfrage] Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

MONTAG!
Auch heute hat Buchfresserchen eine tolle Frage für uns bereit!

Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?


Ja, ich besitze sogar eine ganze Menge signierter Bücher. Es ist jetzt nicht so, dass ich der totale Hardcore Fan wäre, der unbedingt JEDES Buch signiert haben muss. Noch dazu hab ich keine Ahnung, wo ich meine Lieblingsautoren treffen sollte. 

Ich hab signierte Bücher von Laura Kneidl, Bianca Iosivoni, Rebecca Wild und Markus Heitz.

Besonders stolz bin ich aber auf mein signiertes Exemplar von "The Name of the Wind" von Patrick Rothfuss. Der war nämlich in Leipzig und ich war auf seiner Lesung. Mich hat der Mann schwer beeindruckt. Seine Art zu erzählen, seine Stimme, seine Präsenz. Der blanke Wahnsinn. Ich hatte zu dem Zeitpunkt stolze 12 Seiten seines Buchs gelesen und war schon hin und weg von seinem Stil. Und von den Vibes zwischen Kvothe und Bast, meine Freunde wurden NIE müde DAS zu erwähnen. 
Und kommt schon ... Bast sitzt an Kvothes Bett und singt für ihn ... aber ich schweife ab. 

***

Habt ihr signierte Bücher?
Und wenn ja, welche?



Kommentare

  1. Huhu,
    ich habe auch ein paar signierte Bücher und bin auch total stolz darauf. :)
    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter