[Montagsfrage] Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?


MONTAG!
Und es gibt eine neue Frage von Buchfresserchen 
 
Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Ich nehme - ernsthaft - nur an einer Challenge Teil und das ist die 2015 Goodreads Reading Challenge. 

Ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr 60 Bücher zu lesen, was mir zu Beginn des Jahres unheimlich viel vorkam. Als ich damm in der ersten Januarwoche, drei Bücher förmlich inhaliert hatte (oh segnungsreiche Urlaubszeit) war mir klar: Hey, du könntest es schaffen. 

Mittlerweile hab ich schon siebzig ... in Zahlen 70! Bücher gelesen. 
Das  ist total abartig, ich mein, meine Mutter hat dieses Jahr drei Bücher gelesen und ich bin bei 70!

Ich weiß, ihr Hardcorebuchesser da draußen kommt auf 140 (doppelt so viel wie ich :O) und könntet noch mehr lesen, wenn ihr nicht essen, arbeiten, aufs Klo gehen (okay da kann man auch lesen) oder arbeiten müsstet. 

Aber ich finde 70 Bücher in einem Jahr (das ja noch nicht um ist) eine beachtliche Leistung. Vielleicht belohne ich ich später dafür ... mit Büchern 
XD

Und ihr?
Wie sieht es bei euren Challenges aus?


Kommentare

  1. Hallo :)
    70 Bücher sind echt richtig viel! :D
    Bei Challenges kann ich mich nur schwer zurückhalten, wobei sich das auch auf Challenges die ich mit meinem normalen Leseverhalten vielleicht schaffe reduziert hat. An SuB Abbau Challenges zum Beispiel nehme ich ungern teil weil ich nicht nach vorgegebenem Thema lesen will!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    70 Bücher sind super! Das ist mein Jahresziel ;-) bin nun bei 62 Büchern und glaube ich schaffe es noch ^^

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter