[Montagsfrage] Challenges


Montag!
So kurz vor Weihnachten - mit abgebrochenem Backenzahn und mit tierisch schlechter Laune - hier die aktuelle Montagsfrage: 

Nimmst du 2016 an Challenges teil?

Ja. 
Ich nehme genau an einer Challenge teil und zwar an der makaberen High-Fantasy-Challenge von Wortmagie. 

 
 2015 habe ich das Fantasygenre wirklich schmählich vernachlässigt und eher Thriller und historische Romane gelesen. Nächstes Jahr will ich mal wieder in dieses ganze Hood & Dagger Geschäft einsteigen. Ich will Schlachten und Enthauptungen und jede Menge finsterer Machenschaften in erdachten Königreichen. Vielleicht auch Drachen, Elfen, Orcs und Zwerge. Wer weiß, wohin mich 2016 und die Bücher entführen. 

Und ihr?
Was für Challenges habt ihr am laufen?
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes