[Waiting on Wednesday] Daughters of Darkness - Scarlett

Mittwoch. 
Und es wird mal wieder Zeit für ein Waiting on Wednesday. 
Diesmal ein Buch von Romance Edition 

Sie will Rache – er will Gerechtigkeit
Die Auftragskillerin Scarlett Morrington traut ihren Augen kaum, als ausgerechnet Garrett Winter sie nach einem erfolgreichen Job zur Rede stellt. Vor sechs Monaten war der HUNTERS-Agent selbst das Ziel der Daughters of Darkness, doch statt ihn zu töten, rettete Scarlett ihm das Leben. Nun ist er auf der Suche nach dem Mann, der ihn tot sehen will – und bereit, jedes Risiko einzugehen, um ihn zu finden. Selbst wenn er dafür der verführerischen Auftragskillerin näher kommen muss, als ihm lieb ist …
 
Erscheinungstermin: 
01.02.2016
  
 Get it: 
 
Ich habe die HUNTERS-Reihe von Bianca Iosivoni wirklich gern gelesen und so ein neues Genre für mich entdeckt. Romantic Thrill. Ich steh eben - meistens - nicht auf die süßen Liebesgeschichten, sondern bevorzuge Ladies, die auch mal in Ärsche treten können und nicht dauernd gerettet werden müssen. 

Daughters of Darkness ist sozusagen der dunkle Nachfolger dieser Reihe. 
Während die HUNTERS auf der Seite des Gesetzes gegen das organisierte Verbrechen gekämpft haben, sind die DoD die illegale Variante davon. 

Das Buch ist schon vorbestellt und ich stelle mir jetzt schon vor, wie es sich mit den HUNTERS-Büchern in meinem Regal krasse Fights liefert ♥

Und ihr?
Auf welches Buch wartet ihr heute?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter