[Montagsfrage] Kommentare


Neue Woche, neue Montagsfrage
Diesmal geht es um das Thema Kommentare 
 
Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? Oder seid ihr eher stille Mitleser?

Ich versuche viel zu kommentieren, gleichzeitig weiß ich auch, dass ich noch zu wenige Kommentare schreibe. 
Als Blogger weiß ich ja, wie sehr sich andere Blogger über Feedback freuen. Mein Problem ist einfach, dass ich in 90% der Fälle keinen Dunst hab, was ich schreiben soll. 
Ich will ja einen Kommentar hinterlassen, der etwas aussagt. Zustimmung, Ablehnung, Anregung, (berechtigte) Kritik.
Ich finde es eben sinnlos einzeilige Kommentare zu hinterlassen.  Wenn, dann richtig.

 
Wie seht ihr das?

Kommentare

  1. Ich kommentiere auch viel zu wenig. Ich lese Blogs meistens über's Handy, was das Kommentieren halt etwas umständlich macht. Und Kommentare à la "Hey, toller Post!" finde ich ziemlich sinnlos...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Rezension] Die Henkerstochter