[Blogtour] Daugthers of Darkness - Tag 4

 Meine Lieben! 
Willkommen zu meinem allerersten Blogtour-Beitrag!


♥♥♥♥♥♥

Es geht um das neue Buch von Bianca Iosivoni das im Romance Verlag erschienen ist.
Die Tour läuft schon ein paar Tage. Los ging es mit Desireé, sie hat ein tolles Interview mit der Autorin geführt.
Weiter ging es bei Pia, die euch das Buch gern etwas genauer vorstellt. Gestern machte die Tour bei Manja von Manjas Buchregal halt, wenn ihr mehr über Scarlett erfahren wollt, dann besucht ihren Blog!

Morgen geht es bei Jaqueline weiter. Sie wird euch einiges über den Schauplatz des Buches erzählen.

♥♥♥♥♥♥

Ich habe heute die ehrenvolle Aufgabe euch Garrett Winter vorzustellen.
Den Mann, den Scarlett eigentlich töten sollte. Doch er lebt und ist auf der Suche nach Antworten ... und nach Scarlett

Garrett Winter ist Mitglied der HUNTERS (Hunting Unit for National Terrorism and Endagerment RiskS). Einer Spezialeinheit, zur Terrorismusabwehr. Leserinnen der Vorgängerreihe, dürfte Garrett also durchaus bekannt vorkommen.

Garrett ist 35 Jahre alt und blickt jetzt schon auf ein bewegtes Leben zurück. In seiner Vergangenheit hat er einige Verluste erlitten. Das hat ihn zynisch, verbissen und misstrauisch gemacht. Garrett ist eher der Typ Einzelkämpfer / einsamer Wolf. Er will seine Freunde und Kollegen nicht in seinen privaten Kram mit reinziehen, sondern die Sache mit Scarlett am liebsten selbst und auf eigene Faust klären.
Auf der anderen Seite ist Garrett sehr loyal. Wenn man ihn zum Freund hat, kann man sich auf ihn verlassen. Er ist der Typ Man, den du an deiner Seite haben willst, wenn die Lage eskaliert.

Zu seinem Aussehen
Garrett ist sehr groß, breitschultrig und wirkt mit seinen dunklen Haaren im ersten Moment etwas düster. Aber das legt sich, wenn man einen Blick in seine eisblauen Augen wirft. Ihr versteht sicher, was ich meine. 
Natürlich ist Garrett gut in Form. Er hat muskulöse Arme und einen Körper, dem nicht nur Scarlett nur schwer wiederstehen kann.
Was man auf den ersten Blick nicht sofort sieht, sind die zwei Tattoos die seinen Unterarm und seinen Oberkörper zieren.

Garrett Winter war ein Mann nach meinem Geschmack. Zu gleichen Teilen rau und weich. Und ich bin Kerlen, die einen Dreitagebart so lässig zur Schau stellen, wie Garrett Winter eh immer verfallen.

Da Scarlett ein echter Serienjunkie ist, hat sie mir die Suche nach einem passenden Beispielbild sehr einfach gemacht. Scarlett findet, Garrett ähnelt u.a. Colin O´Donoghue (Captain Hook aus OUAT)
Ich kann damit sehr gut leben.




Ich hoffe, ich konnte euch für Mr. Winter erwärmen und ihr seid jetzt so neugierig auf den toughen HUNTERS-Agenten, dass ihr es nicht mehr abwarten könnt das Buch zu lesen. 

♥♥♥♥♥♥

Das Gewinnspiel:

Natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen. 

Platz 1-5 

jeweils ein Exemplar von "Daugthers of Darkness - Scarlett" mit einem Romance Edition Block & Lesezeichen 



Was müsst ihr dafür tun? 



Beantwortet bitte folgende Frage bis zum 02.03.2016 um 23:59 Uhr als Kommentar unter diesem Post:
Welche Eigenschaften machen einen Mann für Euch interessant?
Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Ausgelost wird unter allen kommentierenden Bewerbern.

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    schöner Beitrag. Ein Kerl muss Eigenständig und Selbstbewusst sein - ein machohaftes Auftreten aber trotzdem mit einem sensiblen Gespür :D So wie meiner *lach*

    Lieben Gruß
    mareike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)
    Ein Mann ist für mich interessant, wenn er Humor hat, Selbstbewusst ist, aber nicht zu arrogant. Er sollte aber auch eine weiche Seite haben.
    Was ich bei einem Mann auch wichtig finde ist, dass er Tiere mag bzw mit Tieren umgehen kann.
    Er sollte sich auch nicht zu ernst nehmen und einfach mal rumalbern können.
    Es ist zwar keine Eigenschaft, aber ich finde tolle Augen auch sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Andra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ein toller Beitrag.
    Für mich ist es glaub ich wichtig, dass man sich unterhalten kann und während des Gesprächs glaub ich, merkt man, ob ein Mann interessant ist. Natürlich sollte er witzig sein, sollte gerne ins Kino gehen oder unternehmungslustig sein.
    Das Aussehen spielt auch eine Rolle, ganz klar, aber ich denke, dass der erste Eindruck zählt.
    So, dass macht für mich ein Mann interessant.

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    schöner Beitrag.
    Er muss treu sein, selbstbewusst aber nicht eingebildet und auch liebevoll ;)
    Und er muss Katzen leiden könne :)

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Toller Beitrag und eine sehr schöne Frage :)

    Ein Mann ist für mich interessant wenn er nach außen ernst und damit auch geheimnisvoll erscheint :)

    Liebe Grüße
    Hatice

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für den tollen beitrag❤
    Für mich muss ein mann, groß und kräftig gebaut sein. Keine bierwampe ;-) gepflegt, wild und roh. Das reicht mir schon :-D
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Vielen Dank für die Vorstellung von Garrett <3
    Mein Mr. Right muss unbedingt Humor haben, gepflegt sein und guuuut riechen.
    Er muss sich mit mir unterhalten können und nicht nur hmmmm....jaaaa sagen...auch streiten muss gelernt sein :)
    Ein gut durchtrainierter Körper wär auch nett anzusehen aber kein MUSS, solange es kein Bierbauch ist :)

    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Treue, verständnisvoll, hilfsbereit.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das kann man gar nicht so pauschal sagen... aber ich denke, dass er auf jeden Fall intelligent sein muss. Und ehrlich, humorvoll und treu.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen))

    Also... mir ist bei einem Mann vor allem Treue und Verständnis wichtig, richtig interessant wird er wenn er kochen kann, aktiv im Leben ist und sich nicht gehen lässt -> Pflege, tägliche Routine was Bierchen vor der Glotze betrifft...

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
  11. Ein Mann der zuhören und mitfühlend ist😁
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, zum 5. mal schreib ich nun diesen Beitrag.....

    ein interessanter Mann sollte gut aussehend sein, geheimnisvoll und gebildet.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich finde es wichtig, dass er mich zum lachen bringen kann :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter