[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du als nächstes Lesen willst


JUHU!
Endlich wieder ein Top Ten Thursday bei dem ich mitmachen kann!

Es geht um die nächsten 10 Bücher, die ich lesen will

Los geht´s 



Sorcerer of the Crown von Zen Cho.  Weil Regency London + Magie = ♥
Falling Kingdoms - Flammendes Erwachen von Morgen Rhodes.Weil meine Freunde sagen es wäre der SHIT!

♥♥♥♥♥♥



Gefallene Mädchen von Lexy V. Golden. Weil ich mal wieder Lust auf Vampire hab.
Miramonts Ghost von Elizabeth Hall. Weil ... Geister ... Halloho?

♥♥♥♥♥♥



Miserere von Teresa Frohock. Weil christliche Mythologie + Dark Fantasy einfach ein genialer Mix sind.
Die Prinzessin von New York von Jane Christo. Weil ich Jane Christos Bücher liebe. Immer voll in die Fresse.

♥♥♥♥♥♥



Promise of Blood von Brian McClellan. Weil man nie genug Dark Fantasy lesen kann.
Spinnenkuss von Jennifer Estep. Weil ich günstig drangekommen bin und mir die ersten Seiten gefallen haben.

Noch nicht erschienen, aber auf meiner TBR Liste ganz oben:



Jane Steele von Lindsay Faye. A Ghotic Retelling of Jane Eyre. Muss ich nicht mehr dazu sagen.
Ithaca von Patrick Dillon. Als Antiken und Odysseus Fangirl ...

Ihr seht ... ein bunter Genre Mix
Und ihr? Was lest ihr so als nächstes?



Kommentare

  1. Guten Morgen

    Falling Kingdoms 1 und Spinnenkuss hab ich auf dem SuB aber nicht auf meiner heutigen Liste... ansonsten kenne ich deine Bücher nicht, muss mich da wohl schlau machen gehen, denn das eine oder andere sieht echt toll aus!

    HIER findest du meinen Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    ich muss gestehen, von deiner Liste sagen mir die Bücher auf den ersten Blick nichts, einige sehen aber gut aus. Viel Spaß beim Abarbeiten der Liste :)
    Hier geht es zu unserer Liste.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Interessante Liste...Spinnenkuss liegt bei mir auch noch auf dem SUB. Deine anderen Bücher kenne ich gar nicht aber ein paar davon haben mich vom Cover her angesprochen jetzt muss ich nachher mal nachschauen was das schönes ist

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich echt gespannt auf welche Zahl meine Wunschliste heute steigt. Gibt ja einiges zu entdecken bei Euch allen.

    Bei so einem tollen Thema bin ich auch mal wieder dabei.
    http://sionnaigh.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-als.html
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Und meine Wunschliste steigt irgendwie immer weiter an. Jane Steel schaue ich mir mal näher an.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten ;).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,

    eine schöne Liste, wovon ich bislang nur Spinnenkuss kenne. Ein gutes Buch ^^

    Meine Liste ist zwar auch bunt gemischt, aber ich habe wirklich keine Gemeinsamkeit mit deinen...

    Liebe Grüße, Caterina
    http://catas-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :D
    gemeinsam haben wir nix. "Gefallene Mädchen" klingt gut, muss ich auch noch lesen! "Miramonts Ghost" liegt auch auf meinem SuB und wartet darauf gelesen zu werden...

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Promise of Blood und Misere spricht mich eigentlich sofort an, wenn da nicht das Englische wäre. Ich muss gleich mal googeln ob es die auch in deutsch gibt.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Ich sehe viel englisches auf deiner Liste, das ich ja zu meiner Schande sehr vernachlässige ... mein Englisch ist auch sehr geschrumpft mit der Zeit und ich müsste da endlich wieder mal mit etwas anfangen. Etwas leichtem erstmal, aber ich kann mich immer nicht überwinden, vor allem, da ja soviel anderes auf meinem SuB wartet :D
    Ich hab ja auch einen gemischten GEnre-Mix, aber eher mit "älteren" Büchern, die zum dem Motto im März von meiner Challenge passen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nadine :)

    "Promise of Blood" und den Estep habe ich zwar nicht auf meiner Liste, aber die sind bei mir trotzdem bald fällig. Der Rest sagt mir nicht wirklich etwas, lediglich bei "Falling Kingdoms" klingelt es. Das ist so ein Buch, um das ich seit 'ner Ewigkeit einen gewaltigen Bogen mache, aber irgendwie ellipsenähnlich doch immer wieder die Nähe gerate. Deine Freunde sagen, es ist "the shit", meine sagen es ist "shit" xD
    Jane Steele ist soeben auf meiner WuLi gelandet - Gothic Jane Eyre Retelling, wie soll man da widerstehen.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    deine Bücher sagen mir nicht wirklich etas, aber sehen verdammt gut aus...also vom Cover her ;). Da muss ich mich mal durchstöbern, vielleicht ist da etwas für mich dabei.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Endlich schaffe ich es mal auch bei dir vorbei zu schauen :)
    Eine wirklich tolle Liste hast du da! "Falling Kingdoms" und die Reihe von Jennifer Estep mag ich auch irgendwann gerne lesen :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes