[Top Ten Thursday] Staubfänger


Donnerstag!
Und das heißt Listenzeit, bevor später die Rezi von feine Leute online geht, hier noch zehn Bücher, die ich unbedingt haben musste und die jetzt Staub ansetzen. 




Intrige von Robbert Harris
Das Blut der Rebellin von Sabrina Qunaj



Malice von John Gwynne
A darker shade of magic von V.E.Schwab



Winterspell von Claire Legrand
The Sharp hook of love von Sherry Jones



Das Vermächtnis der Montignacs von John Boyne
Tsarina von J. Nelle Patrick


The Game of love and Death von Martha Brockenbrough
The Beast in the red forest von Sam Eastland

* * * *

Bei einigen dieser Bücher schäme ich mich richtig. Sie stehen seit Jahren in meinem Regal und setzten Staub an. Aber wirklich dazu aufraffen sie zu lesen, kann ich mich auch nicht. Natürlich entdecke ich bei solchen Aufraff SUB-Leichen-lesen ab und zu wahre Schätze, aber der Weg dahin ist steinig und ja. Das sind meine dekorativen Staubfänger.

* * * * 
Und wie sieht es bei euch aus?
Welches Buch mustet ihre UNBEDINGT haben und jetzt setzt es Rost an?

Kommentare

  1. Guten Morgen =)

    gemeinsam haben wir nicht - und auch so kenne ich von den Büchern kein einziges o.O
    Aber das Cover von Winterspell sieht toll aus *_*
    Leider englisch *heul*

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine ;-)
    Da komme ich doch fix auf einen Gegenbesuch vorbei.
    "Dekorativ" das trifft es ganz gut. Ich glaube, nach den heutigen TTT werde ich mich von dem einen oder anderen Buch trennen, also die, bei denen ich mir eingestehen muss, dass ich sie sowieso nicht mehr lesen werde.
    Von deinen Büchern kenne ich nur zwei und das nur vom Cover her. Somit bin ich dir keine große Hilfe.
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    von deinen Büchern kenne ich keines. Aber ja, ich weiß, man hat diese SuB-Leichen weniger am Schirm und kommt dann oft nur selten dazu, eins davon zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wir haben keines der Bücher gemeinsam, auch auf dem SuB liegt davon bei mir keins. ;) Aber ich habe auch viel zu viele Bücher auf meinem SuB, die ich wahrscheinlich in meinem Leben nicht gelesen bekomme. ;)

    LG, Silke

    Hier findest du 10 aus jeder Menge Staubfängern, die ich alle noch lesen werden. *lol*

    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nadine,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Wir haben heute ja leider keine Gemeinsamkeiten und ich muss sagen, dass ich deine heutigen Bücher auch nicht kenne.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine aber es sind schon ein paar von meiner WuLi dabei.

    Und hier gibt es meine verstaubten Exemplare
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-du-unbedingt-haben.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes