[Cover Monday] Erasmus Emmerich


So heute mache ich ausnahsweise mal  nicht bei der Montagsfrage mit, aber da ich den Blog auch nicht ewig brach liegen lassen will, gibt es heute ausnahmsweise mal einen Cover Monday. 

Ich bin ja kein Coverkäufer. In meinen bevorzugten Genres sind die Cover ja meistens entweder schwarz und voll mit Blut, oder sie zeigen nackte Männeroberkörper. 

Heute möchte ich euch lieber ein Buch vorstellen, auf das ich während der Buchmesse in Leipzig gestoßen bin und auf das ich mich wirklich freue. Und noch dazu hat es ein tolles Cover!





Ich bin ja ein großes Steampunkfangirl und das Cover ist einfach nur ein Traum. Noch dazu hab ich eine Lesung der Autorin gehört und kann euch versichern, dass es nicht nur bei einem schönen Cover bleiben wird.

♥♥♥

Kommentare

  1. Hallö ♥,

    WoW ich kann dir wirklich einfach nur zustimme. Das Cover ist einfach der Hammer. Ich liebe diese Art von Zeichnungen und hab mich gerade wirklich verliebt in das Cover.♥ Ich werde es mir auf jeden Fall mehr mehr anschauen und vielleicht landet es auch mit auf meine WuLi. ♥

    Liebe Grüße, deine neue Leserin
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Oh ja, Steampunk Cover gibt es wirklich ganz tolle! :D
    Dein heutiges gehört definitiv dazu, das macht mich sofort neugierig!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Illustration, erinnert mich ein wenig an die Arbeiten von Charles Vess, und natürlich spricht einen das ganze Steampunk /Jules Verne feeling an.

    AntwortenLöschen
  4. Heyho!

    Du hast völlig recht, das Cover ist ein Traum *-* Ich steh genauso auf Steampunk wie du und ich mag auch den Stil, in dem es gemacht ist, total gerne. Super Wahl!

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    auf dem Cover sind wirklich schöne Zeichnungen und es macht einen stimmigen Gesamteindruck.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :D
    das Buch klingt so super. Hab es schon vor Wochen vorbestellt und hoffe das es pünktlich kommt!

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter