[Covermonday] River of Ink


Morgen ihr Lieben. 

Heute starte ich wieder mit dem Covermonday in die neue Woche. Diesmal mit einem ganz besonderen Buch. River or Ink war eins meiner Jahreshiglights letztes Jahr, einfach, weil es mich an Orte geführt hat, die mir bis dahin unbekannt waren, und gezeigt hat, dass die Feder wirklich mächtiger, als das Schwert sein kann. 





Ich finde das Cover ganz ganz toll, es passt perfekt zum Inhalt, ist mystisch und exotisch und lässt mich sofort nach dem Buch greifen. 
 
Wenn ihr mehr zu dem Buch wissen wollt HIER geht es zu meiner Rezension 
 
Und? Wie findet ihr das Cover, und was ist euer schönstes Cover der Woche?
Bin gespannt auf eure Antworten
 

Kommentare

  1. Guten Morgen ♥,

    mir gefällt das Cover auch echt mega gut. Es hat was neues und auch was mystisches wie du eben gesagt hast. :) Ich werde mich gleich mal durch deine Rezension durchstöbern.♥

    Mein Cover Monday: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-4_26.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. Hei

    Das Cover find ich auch sehr hübsch, nur hätte ich für die obere Farbe eher ein dunkleres Grau gewählt, das passt so irgendwie nicht ganz zusammen finde ich.

    Mein heutiges Cover :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadine,

    das Cover hat echt was. Finde ich auch echt schön.

    Meinen heutigen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes