[Covermonday] Water & Air


Hallo meine Lieben!
Ich hab mich in die Aktion Cover Monday verliebt. 
Ich bin zwar keine Coverkäuferin, aber ich liebe schöne Cover. 

Heute möchte ich euch eins der Bücher zeigen, die ich jetzt schon vorbestellt hab, obwohl es erst nächstes Frühjahr erscheint und es hat auch noch ein tolles Cover!


Inhalt: 

Seit dem drastischen Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren 18 Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen. Sie hasst die strengen Normen des Wasservolks und flieht in eine Luftkolonie, um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch dann wird Kenzie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und ausgerechnet Callum, der junge Sicherheitsbeauftragte, hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel.
 
Add it: 
 
Warum ich das Cover genial finde: 
 
Keine Menschen!
Ja, Cover mit hübschen Mädels oder Typen mit Waschbrettbäuchen können auch wunderschön sein. Aber Cover, die ohne das alles auskommen, haben bei mir sofort ein Stein im Brett.  Außerdem mag ich das Blau und das Grün und die Schrift. Sagen wir es so, ich mag alles an dem Cover. Weil es irgendwie einzigartig und sehr speziell ist. 

***

Kommentare

  1. Hi Nadine!

    Das Cover gefällt mir auch gut, es hat sowas geheimnisvolles! Aber irgendwie fehlt mir dabei was, ich kann aber nicht genau sagen, was ... Ich hoffe, dass dir der Inhalt genauso gut gefallen wird ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter