[Top Ten Thursday] Bücher, die mit einem B beginnen

Morgen ihr Lieben!

Heute bin ich wieder mit einer Bücherliste mit dabei. 
Diesmal nur Bücher, deren Titel mit einem B beginnen. 

Here we go!

Fantasy



Before they are hanged von Joe Abercrombie
Blood & Gold von Laura Kneidl

Drama



Broken von Tabitha Suzuma
Bienensterben von Lisa O´Donnel

Gay-Romance 




Boss von Ashley John
Broken Symphonies von Abbi W. Reed

Historischer Roman



Berlin Feuerland von Titus Müller

Blut im Titel:



Blutige Stille von Linda Castillo
Blutprinz von Liz & J.K. Brandon

Noch nicht erschienen



 Begin again von Mona Kasten

****

Puh das war nicht ohne ... und, was sind eure liebsten B-Bücher?

Kommentare

  1. Hallo,

    Blood & Gold habe ich auch noch auf dem SUB, ansonsten kenne ich kein Buch von deiner Liste. Ist mal ein anderes Genre als meine Bücher :-).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    von deinen Büchern kenne ich keines. Aber "Broken" habe ich heute schon einige Male gesehen. Da werde ich doch mal genauer schauen..
    Und "Begin again" klingt doch für ein sicheres Bcuh für meine (arme) Wunschliste :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine ;-)
    Bei dir kann ich mir sicher sein, dass ich stets am Donnerstag Bücher entdecke, die ich mal so gar nicht kenne.^^
    Obwohl, "Broken" und "Bienensterben" kenne ich wenigstens vom Cover her und "Blutige Stille" habe ich sogar gelesen. :D
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nadine,

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber Broken von Tabitha Suzuma stehe noch auf meinem SuB und Blutige Stille habe ich gelesen. 

    Hier ist meine Liste: Mein TTT

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    du hast echt ganz andere Bücher als ich gefunden. Die kenn ich alle gar nicht. Muss ich mal stöbern. ;-)

    Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nadine,

    von deiner Liste kenne ich leider gar kein Buch. Ich fand es auch echt schwer 10 Bücher mit B zu finden und jetzt fällt mir auf, dass einige welche haben die sogar in meinem Regal stehen (wie dämlich) :D

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Blood & Gold steht heute auch auf meiner Liste. Ich finde die Rolle richtig toll! Hmm.. wäre mal wieder eine Reihe, die ich noch einmal lesen sollte.

    Bienensterben habe ich schon ein wenig länger auf dem Schirm, da ich es in letzter Zeit vermehrt gesehen habe. Es klingt wirklich gut.
    Auch Berlin Feuerland ist so ein Buch, das ich unbedingt noch lesen möchte. Aber im Moment fehlt mir dafür einfach die Zeit.
    Um Reihe von Linda Castillo schleiche ich schon eine Ewigkeit herum. Ich höre so viele unterschiedliche Meinungen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich dem ersten Band mal eine Chance geben soll.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Nadine,

    wir haben leider keine Gemeinsamkeiten, aber ich bin deinem Blog gleich mal gefolgt! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,

    "Bienensterben" haben wir gemeinsam. Es ist ja auch ein tolles Buch. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nadine,

    ich kenne leider noch keins deiner Bücher, aber es ist immer wieder spannend, welche Bücher man so beim Stöbern findet.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    wir haben keine Übereinstimmung.
    "Broken Symphonies" habe ich aber auch schon gelesen.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    Das war gar nicht so einfach mit dem Buchstaben - aber beim Stöbern sieht man jetzt doch, wie viele es da gibt! ;)
    Von deiner Liste kenne ich nur Blood & Gold, dass ich komplett vergessen habe - dabei hat mir die Trilogie echt gut gefallen :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Blood&Gold hat Anja gelesen,ansonsten kenne ich von den Büchern nur einige vom sehen, Gemeinsamkeiten auf der Liste gibt es heute nicht. :)
    heutige Liste
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Ich hatte gar nicht die Möglichkeit, meine "liebsten" Bücher mit B vorzustellen - so viele habe ich nämlich gar nicht gefunden. Ich habe daher einfach alle genommen, die ich auch auf meinem Blog rezensiert habe. Gemeinsam haben wir aber keines :)

    Hier geht's zu meinem Top Ten Thursday

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  15. Hey Nadine,

    wir haben heute nur Blood & Gold gemeinsam, aber auf Begin again freue ich mich auch schon meeeega :)!!!

    Liebe Grüße
    Anie
    https://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    schöne Liste. Bienensterben fand ich richtig gut, mal eine andere Story. Von Linda Castillo liegen hier bereits 3 Bücher, muss ich unbedingt mal lesen.

    Meine Liste ist heute ein bisschen unkommerzieller, ich habe mich für eher "unbekannte" Werke entschieden, die es eventuell auf meine WuLi schaffen könnten
    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter