[Covermonday] Jane Steele


Hallo und willkommen zu einem neuen Covermonday. 
Heute mit dem neuen Buch meiner Lieblingsautorin Lindsay Faye

Jane Steele ist ein Gothic Retelling von Charlotte Brontes zeitlosem Klassiker Jane Eyre 


Was ich an dem Cover mag?
Im ersten Moment, wenn man es ansieht, wirkt es einfach wie ein Muster und erst bei genauem Hinsehen, fallen einem die vielen Details auf. Die Totenschädel, Herzen, Messer und Klingen. Es ist liebevoll und detailreich und irgendwie auch ein bisschen bösartig. Und das find ich große Klasse
 Ich mag es, das Buch im Regal zu bewundern, und es wird glaub ich mein Urlaubsbuch für Frankreich dieses Jahr werden. 

* * * *

Und? Wie findet ihr mein heutiges Cover, und welches ist euer Cover der Woche?

Kommentare

  1. hey,

    hätte ohne dich das Buch nie entdeckt und finde es total interessant. Ich mag die Details, wenn man genauer hinschaut! Hat auf jeden Fall etwas.
    Bin auch gleich mal als Leserin dageblieben :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine,

    das Cover hat echt was. Aber man muss wirklich genau hinschauen, damit man die vielen kleinen Details sieht.

    Mein heutiger Beitrag


    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadine,

    erst nachdem ich deinen Text zum Buch gelesen habe sind mir die vielen Details auch aufgefallen. Näheres Hinsehen lohnt sich wie man hier sieht ^^ Tolles Cover <3

    Liebst, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    tolles Cover! Und ich muss zugeben mir sind die Details erst aufgefallen als ich deinen Text dazu gelesen habe. Wirklich echt gut gemacht! Und macht neugierig!

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter