[gemeinsam lesen] Drink, Slay, Love


Morgen meine Lieben, heute ist wieder Dienstag und ich zeig euch, was ich gerade lese
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
 
 Ich lese gerade Drink Slay Love von Sarah Beth Durst und bin bei 29% 

Inhalt: 

Pearl is a sixteen-year-old vampire... fond of blood, allergic to sunlight, and mostly evil... until the night a sparkly unicorn stabs her through the heart with his horn. Oops.

Her family thinks she was attacked by a vampire hunter (because, obviously, unicorns don't exist), and they're shocked she survived. They're even more shocked when Pearl discovers she can now withstand the sun. But they quickly find a way to make use of her new talent. The Vampire King of New England has chosen Pearl's family to host his feast. If Pearl enrolls in high school, she can make lots of human friends and lure them to the King's feast—as the entrees.

The only problem? Pearl's starting to feel the twinges of a conscience. How can she serve up her new friends—especially the cute guy who makes her fangs ache—to be slaughtered? Then again, she's definitely dead if she lets down her family. What's a sunlight-loving vamp to do?
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

One spoke up "Heard you went balistic on Queen Ashlyn´s car"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Hahahahahahahaha
Bei der Beschreibung hab ich eigentlich nur bis glitzerndes Einhorn ersticht den Vampir mit seinem Horn gelesen und das Buch gekauft. Ich gebs zu, ich hab Vampire seit Jahren über, und eigentlich sind lustige Bücher nix für mich, aber das hier?
Hahahahahahahaha

Es ist lustig, intelligent, es nimmt ALLES auf die Schippe, was wir über Blutsauger wissen und Pearl ist eine tolle Protagonistin. 
Warum?
Na ja, sie ist kein Abziehbild, sie hat einen hotten Vampirfreund (Jadrien XD) mit dem sie zusammen ist. Ihre Familie ist wie die Mafia und sie kann gut auf sich selbst aufpassen und braucht sicher keine Jungs, die sie retten. Für ein lustiges, absurdes Vampirbuch ist Drink Slay Love teilweise echt deep shit. 

4. Welche Buchreihe muss man deiner Meinung nach gelesen haben?

Ich mag keine Reihen und meiner Meinung nach, soll jeder das lesen, was ihn glücklich macht. Ich  meine ... ernsthaft, ich könnte hier all die wenigen Reihen aufzählen, die ich gelesen und genossen habe, aber ja. Ich mag solche Fragen nicht, denn dieses "muss man gelesen haben" halte ich für ausgemachten Blödsinn. 

***

Und, was lest ihr so?

Kommentare

  1. Mir reicht gerade auch nur der Klappentext aus, um sofort sicher zu sein, dass ich dieses Buch unbedingt haben muss! Es klingt absolut schräg :D Außerdem liebe ich Vampirbücher, die all die typischen Klischees durch den Dreck ziehen, weshalb z.B. ,,Fat Vampire" auch zu meinem SuB gehört - ein Buch mit einem übergewichtigen Vampirprotagonisten gehört definitiv zur Gattung absurdes Vampirbuch :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey , wir haben bei Frage 4 so ziemlich das selbe gedacht ;)

    Das Buch klingt wirklich lustig und da ich eh mehr auf Englisch lesen wollte rutscht es mal auf meine Wunschliste :)


    Mein Beitrag ♥

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    von dem Buch habe ich noch nie gehört, aber es klingt auf jeden Fall unterhaltsam :D Noch viel Spaß!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Das klingt wirklich nach einem lustigen Buch, aber ich glaube, mein Englisch ist nicht gut genug, um den Humor angemessen zu verstehen... Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit :D

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadine

    Das klingt ja nach einem tollen Buch und auch das Cover gefällt mir sehr gut. Du hast recht, solche Fragen sind nicht wirklich toll. Schliesslich ist das alles immer Geschmacksache.

    Ich habe einfach ein paar Reihen empfohlen und du kannst mit diesem Link: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/10/gemeinsam-lesen-181016.html zu meinem Post gelangen :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Ich habe gerade das neue Buch von Cody McFadyen angefangen. Ab und zu ein witziges Buch ist auch nicht schlecht, so als Abwechslung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Dein currently read klingt wirklich klasse. Als ich die Beschreibung angefangen habe zu lesen dachte ich nur "aha...Vampire..okay...Einhorn?". Das kommt mal auf meine Liste! ;)

    Liebe Grüße
    Ani :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes