[waiting on Wednesday] Nothing like us

So es ist mal wieder Mittwoch und es ist HEIß
Ich habe gerade wenig Motivation etwas anderes zu tun, als zu schwitzen, und mich über den verdammten Sommer und die Hitze zu geklagen :)

ABER für ein Waiting on Wednesday ist immer Zeit!

Diesmal mit einem Buch, dessen Genre eigentlich nicht direkt in mein Beuteschema fällt, aber von dessen Thema ist so fasziniert bin, dass ich es trotzdem lesen MUSS





Inhalt: 
Die 19-jährige Lena Winter kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat einen Praktikumsplatz in der Küche des WEST Hotel & Residences ergattert – eines der größten und angesehensten 5-Sterne-Hotels in New York. Doch statt den Köchen und Pâttisieren bei der Arbeit zuzuschauen oder gar zur Hand zu gehen, muss sie an ihrem ersten Tag im Hotel den Hof fegen und Wäschekammern aufräumen. Das hatte sie sich eigentlich anders vorgestellt. Zumal ihr dann auch noch ein anderer Praktikant zur Seite gestellt wird, der zwar unverschämt attraktiv ist, dessen überhebliche Art sie aber vom ersten Moment an in den Wahnsinn treibt. Was sie nicht ahnt: Der Mann, den sie soeben zum Bodenfegen verdonnert hat, ist niemand anders als Sander West, der Sohn und Erbe des milliardenschweren Besitzers der WEST-Hotelkette. Doch Sander ist so fasziniert von der schlagfertigen und ehrgeizigen jungen Frau, dass er das Missverständnis nicht aufklärt. Schon bald knistert es heftig zwischen den beiden. Aber was geschieht, wenn Lena die Wahrheit erfährt?
BÄM 
Hands down, ich LIEBE Bücher, die in Hotels spielen. Ich suchte die, ohne Ende und kann einfach nicht genug davon kriegen.  
Ich hab dieses Buch vorbestellt, und wer mich kennt, der weiß, wie verdammt wenig Bücher ich einfach mal vorbestelle. 

Ich kann gar nicht abwarten das zu lesen und zum Glück erscheint das Buch schon nächste Woche am 06.09.2017 

YEAH!




Kommentare

  1. Das Buch klingt wirklich super. Schreib unbedingt eine Rezension, wie du es fandest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht :)
      Freu mich irgendwie, wie verrückt auf das Buch

      lg
      Nadine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Rezension] Die Henkerstochter