[ Gewinnspiel ] das tickende Herz

GEWINNSPIEL!


Vor ein paar Wochen habe ich euch im Zuge eines gemeinsam Lesen Beitrags mein liebstes unterschätztes Lieblingsbuch präsentiert 

Nämlich dieses hier: 

IMG_20170606_200433766_HDR.jpg wird angezeigt. 

Das tickende Herz von Rebecca Wild. 

Ja, was soll ich sagen, ich LIEBE dieses Buch. Die Autorin hat ja schon einige tolle Geschichten geschrieben, aber die hier ist mein Liebling. Ich hab sie drei, vier oder fünfmal gelesen und beneide jeden um die Chance diese tolle Story neu für sich zu entdecken.
Ja, das Cover ist irgendwie Mist, aber lasst euch nicht abschrecken! Die Geschichte ist eine Wucht und Clock und Hawk einfach ... perfekt. ♥ Und Elliot ♥ mein armer Schatz ♥

Hier nochmal die Inhaltsangabe: 

»Mit einem Gentleman weiß ich leider nicht zu dienen, du musst wohl mit einem Piraten vorliebnehmen.«

Clock, die seit ihrer Notoperation nichts mehr fühlen kann, führt mit ihrem Freund Elliot ein verstecktes Leben an Bord eines Handelsluftschiffs. Mit dem Auftauchen des geheimnisvollen Luftschiffpiratens Hawk und seiner Windmagie kehren jedoch all die verloren geglaubten Emotionen in die Kammern ihres mechanischen Herzens zurück. Als Hawk sie entführt, um an einen magischen Stein zu gelangen, muss sich Clock die Frage stellen, ob alles Eisen ist, was Elliot damals in ihrem Herzen verbaut hat …

So meine Lieben, alles was ihr tun müsst, ist mir einen Kommentar zu hinterlassen, warum ihr dieses Buch unheimlich gern lesen wollt!

Am Sonntag den 11.06.2017 lose ich aus


Regeln:

Teilnahmebedingung:

* Ihr müsst registrierter Nutzer sein, also keine anonymen Kommentare (sorry, ich musste das nach wüsten Beschimpfungen ausschalten)
* Wäre nett, wenn ihr dem Blog hier auch folgen würdet (kein Muss, aber immer schön ♥)
* Ihr müsst in Deutschland wohnen
* Ihr müsst mindestens 16 sein.

HAVE FUN!

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Beschimpfungen ist ja übel. Habe ich glücklicherweise noch nicht erlebt. Die Leute nehmen vieles einfach zu ernst. Na, jedenfalls nehme ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil. Erstens klingt die Handlung sehr abgefahren, Fantasy (oder ist es Stempel? ) ist eh meins und zweitens muss dein Geschmack gut sein, wenn du Ragdoll nicht magst. Oder sagen wir mal etwas vorsichtiger, er könnte meinem ähnlich sein. :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Mache nicht mit. Aber du hast vollkommen recht! Das Buch ist wirklich klasse :)
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Eisige Schwestern

[Montagsfrage] Kommentare

[Bookrant] Pakt des Blutes